immer mehr sachsen hier wir übernehmen erst das forum und dann die weltherschaft
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
ist das wie so ein knacken???war im astra mehrmals der fall...einmal lenkstock getauscht und 2 mal das cim
-
aber an dem roten siehts schon sehr geil aus
-
Zitat
Original von flex-didi
jepp,
daher glaub ich auch eher an mechanische/erschütterung/risse/kontaktverluste...mechanisch kann ja eigentlich net sein...da ist seit einem jahr ne folie drauf und abgewischt wird es zärtlichst mit nem baumwolltuch. erschütterung...ich fahre meistens äußerst sinnig über die huckelpisten...ich werd mal hinfahren und fragen
achso...und die drähte sind nicht eingefasst...nur in den beheizbaren frontscheiben von ford-> da ist eine spezielle folie drin...keine normale pvb wie bei uns....sonst sind die drähte nur draufgelegt
wenn nicht...folie runter...neue scheibe und dann neue folie...aber diesmal dunkler
-
richtig die folie wurde ja von aussen vorgeschnitten /vorgeformt und vom fachmann angebracht.zumal es ja jetzt erst kam. im vergangenen jahr gabs damit keine probleme. naja wenn es opel nicht macht dann bleibts halt. dann dauert ein kleines stückchen eben 1min. läbger bis es frei ist. aber fragen kost ja nix
-
jetzt kann ich auch mal wieder was reinschreiben. bei mir funzt ein heizdraht an der heckscheibe nicht mehr. kann man da was machen ohne die folie kaputt zu machen?? sieht schlecht aus, oder?
-
-
mit solchen antworten musst du dich zeitweise zurückhalten...hab das auch schon durch...da bekommt man zu hören, das die unter artenschutz stehen
-
bei uns..derselbe grill...dergleiche einbau...150€...aber da kommt vermutlich unwissenheit zum vorschein
-
die bieten es wohl nun doch noch an??? ham die nen klapps?? erst ja...dann nein...und nun immernoch?