nehmt mir das jetzt nicht übel...aber die alutec..drittes bild...18 zöller und dann solch eine mickrige bremsanlage...sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...irgendwie total verloren
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
na der sieht absolut geil aus!!! die farbe...klasse...meiner meinung nach die beste opel zu bieten hat!.
mal sehen was mein händler mir nächstes jahr für angebot macht für meinen...der reizt mich immer mehr
-
aus dem astra forum sind wohl welche dabei...und die sind schon 45...also so pauschal kannst du das nicht sehen.
aus nem 2liter turbo 240ps raus zuziehen...und nen besseren beschleunigungswert als der golf 5 r32 zu haben :shoot:...ist schon beachtilich....da würde mir das "jagen" nicht schwer fallen :auto:
ich drück aufjeden fall ganz fest die daumen das es doch klappt.
-
kann schon sein...von fontscheiben hab ich nicht so viel ahnung...wir machen ja nur seitenscheiben
EDIT
5,5 ist meiner meinung nach aber zu dünn. frontscheiben bestehen meistens(!) aus 2 * 2.9mm scheiben und einer 0,36mm folie
-
wie unsinn??
achso...du hast deinen kommentar zurück genommen
-
ob das nun mit mehr komfort zu tun hat glaube ich nicht...höchstens nur dafür das weniger außengeräusche rein kommen. beim cabrio glaube ich eigentlich nicht dass das für mehr festigkeit ist...um ehrlich zu sein kann ich darüber auch nix sagen...soweit weihen die uns nicht ein warum der hersteller bestimmte dicken verlangt
luxuslimousinen haben eigentlich fast alle 4.85mm, gab aber auch speziellaufträge für schallschutz und schussfeste scheiben. es gibt nix was es nicht gibt, wenn man das nötige kleingeld hat ist alles möglich, dann aber nicht bei uns sondern nur bei kleinbetrieben
mfg jens
-
hab mich da auch beworben...wurde auf den 2.april vertröstet und werde dann wahrscheinlich eine absage bekommen.
wollt schon immer mal nen opc jagen :bow:
-
im gegenteil...die werden immer besser...die zusammensetzungen werden heutzutage im allgemeinen so gemischt..das die gläser chemisch thermisch und mechanisch immer beständiger werden.
allerdings kann man seitenscheiben schon mit einem ring einhauen...muss halt nur ein kleiner diamant (auf dem ehering zum beispiel sein)...die automobilkonzerne wollen ja jetzt überall sparen, somit wollen die immer dünneres glas haben...zum beispiel skoda setzt beim fabia auf 2,9mm starkes glas...wir haben es geschafft die teile mit der faust kaputt zu hauenopel verbaut beim astra cabrio und bmw bei fast jedem modell 4,85mm starkes glas...da muss man dann schon fester zu hauen
-
das mit dem bmw naja
ich denke mal der 1.2er wirdschon die richtzige wahl sein. werden nächste woche mal beim händler einreiten und ihren süßen mal fahren
mfg jens
-
bin keine experte...hab aber eine hervorragende ausbildung gehabt.
mfg jens