Beiträge von Jonny_Piff_Paff

Zitat

Original von vomczumd

Warum schwer zu beschaffen? habe es bei Ebay gekauft. Einfach Collinite 476S eingegeben und 2 Tage später war das Wachs bei mir Zuhause!

naja aber..so viele händler wie vor 3-4 monaten gibts net mehr...ich glaub nur noch einer aus dtl

schaut mal auf eure scheiben...da steht irgendwo auf dem siebdruck...Min. 25%...also wollt ihr die restlichen 5% für schätungsweise 300-500€ um dann im winter nicht mehr kratzen zu dürfen...die fenster nicht mehr hoch/runter fahren zu lassen?? das ganze beruht garantiert auf einer molybdän-lack basis...um eine kleine spiegelung hinzubekommen...also äußerst kratzempfindlich. ein total sinnloses unterfangen

es sit doch aber so...das es schon einen unterschied gibt..ob man 3 jahre lang eine summe x - sagen wir mal 250€ bezahlt und mobil ist...oder ob man sich zum beispiel 6 jahre lang an einen finanzierungsplan halten muss. ich persönlich hätte da zuviel angst davor...meinen wagen nicht mehr bezahlen zu können...denn eine jobgarantie hat keiner mehr. selbst eine rsv greift nur 1 jahr. so kann man nach 3 jahren aussteigen und gut ist.

im endeffekt muss das jeder für sich selbst wissen was gut für ihn ist. ein autokauf ist rum wie num ein verlustgeschäfft...egal ob leasing finanzierung oder barkauf.

ich hab den meinen ersten auch auf finanzi und den corsa jetzt hab ich den leasingvertrag übernommen...und mir persönlich sagt das jetzt mehr zu

das was westi hier schreibt kann ich nur voll und ganz unterstreichen.meine eltern leasen nun mittlerweile das 3 auto...und die haben ihre autos immer mit mindestens 1 parkremmpler und delle in der tür abgegeben...da gabs nie stress wegen einer wertminderung etc. wer also extrem wenig fährt und immer aktuell in der opelpalette bleiben möchte für den ist leasing schon eine gute variante...vorallem zinsfrei!!