http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn4jfrd3xiul
hier mal der link für mögliche interessenten
also wenn die schürzen nicht wären...ein top auto
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn4jfrd3xiul
hier mal der link für mögliche interessenten
also wenn die schürzen nicht wären...ein top auto
ZitatOriginal von vomczumd
Warum schwer zu beschaffen? habe es bei Ebay gekauft. Einfach Collinite 476S eingegeben und 2 Tage später war das Wachs bei mir Zuhause!
naja aber..so viele händler wie vor 3-4 monaten gibts net mehr...ich glaub nur noch einer aus dtl
funktioniert es mit den 5 stern felgen in 17 zoll (opc line design) auf nem 1.2er...oder kommt dann gar nix mehr...oder hat die große nix mit der "kraftübertragung" zu tun??
wusste jetzt nicht wo ich sonst hinschreiben sollte
schaut mal auf eure scheiben...da steht irgendwo auf dem siebdruck...Min. 25%...also wollt ihr die restlichen 5% für schätungsweise 300-500€ um dann im winter nicht mehr kratzen zu dürfen...die fenster nicht mehr hoch/runter fahren zu lassen?? das ganze beruht garantiert auf einer molybdän-lack basis...um eine kleine spiegelung hinzubekommen...also äußerst kratzempfindlich. ein total sinnloses unterfangen
ihr habt vorn schon zwischen 25 und 30%....was wollt ihr denn noch bedampfen oder fluten??ich habe 5 jahre lang seitenscheiben hersgestellt...glaubt es mir
es ist in jedem fall nicht legal so rumzufahren...versicherungsschutz entfällt...bla bla...sowas wolltest du hier nicht hören
und deine scheiben vorne sind schon ungefähr...25 - 30% getönt ...vom werk aus
es sit doch aber so...das es schon einen unterschied gibt..ob man 3 jahre lang eine summe x - sagen wir mal 250€ bezahlt und mobil ist...oder ob man sich zum beispiel 6 jahre lang an einen finanzierungsplan halten muss. ich persönlich hätte da zuviel angst davor...meinen wagen nicht mehr bezahlen zu können...denn eine jobgarantie hat keiner mehr. selbst eine rsv greift nur 1 jahr. so kann man nach 3 jahren aussteigen und gut ist.
im endeffekt muss das jeder für sich selbst wissen was gut für ihn ist. ein autokauf ist rum wie num ein verlustgeschäfft...egal ob leasing finanzierung oder barkauf.
ich hab den meinen ersten auch auf finanzi und den corsa jetzt hab ich den leasingvertrag übernommen...und mir persönlich sagt das jetzt mehr zu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Westi
Bei der ganzen Diskussion über das Leasing wird aber folgendes Vergessen:
- Kunde fährt immer ein "neues" Fahrzeug, ggf. auch immer ein aktuelles Modell,
- Wertverlust habe ich so oder so, da aber die Restwerte bei der GMAC - ohne Risiko für den Leasingnehmer - sehr hoch angesetzt sind, ist es die günstigste Art ein neues Fahrzeug zu nutzen.
Günstiger als eine Finanzierung, günstiger als ein Barkauf.
Warum günstiger als ein Bargeschäft? Weil keiner ahnen kann wie sich die Restwerte entwickeln werden, und diese sind immer geringer als die der durch die Banken festgeschriebenen.
Zu Mängeln: natürlich ist es immer hier die Frage nach dem Schaden, welcher dem "Fahruegalter und der Laufleistung" entspricht.
Andererseits differenziert eine Werkstatt bei einer Bewertung nicht zwischen einem Leasingfahrzeug und einem Fahrzeug, welches finanziert oder aber in Kundeneigentum befindlich ist.
Ergo sind es so oder so Mängel bzw. Schäden welche in Abzug gebracht werden.
Aber: wenn ein Leasingnehmer zur Bewertung zum Leasingauslauf zu mir kam, den Kuli schon in der Hand hatte für den neuen Leasingvertrag wurden hier - aus meiner Sicht - teilweise Schäden anders "bewertet", sprich posotiver, als bei einem Barkunden.
Logisch, die Kundenbindung bei einem Leasingkunden ist eine andere (Verpflichtung der Ausführung der Jahresinspektion, etwaiger Reparaturen) als bei einem Barkunden.
Somit war mir jeder Leaser entsprechend lieber als der Barkäufer.
das was westi hier schreibt kann ich nur voll und ganz unterstreichen.meine eltern leasen nun mittlerweile das 3 auto...und die haben ihre autos immer mit mindestens 1 parkremmpler und delle in der tür abgegeben...da gabs nie stress wegen einer wertminderung etc. wer also extrem wenig fährt und immer aktuell in der opelpalette bleiben möchte für den ist leasing schon eine gute variante...vorallem zinsfrei!!
gut..alles klar. aber sieht sehr geil aus dein kleiner
wie jetzt...nun gibts doch welche von mattig?? mit abe??