Beiträge von Jonny_Piff_Paff

ich hab meine kratzer...die immer mutwillig rein gemacht wurden...immer selber wegmachen lassen..und das war nun schon zum dritten mal...einen hab ich erwischt!!

du musst mal schauen ob es bei in der nähe einen lackdoktor gibt, die machen spitzen arbeit zum super preis, wenn du das über versicherung laufen lässt steigst du nur unnötig...so wäre es zumindest bei mir gewesen

mfg jens

hallo liebe leute,
    gestern hatten wir den "kleinen" getestet...und ich bzw wir müssen sagen es ist ein absolut top auto!! wir hatten einen editon gehabt...aber jeder schnick schnack war drin
    der motor wäre mir ehrlich gesagt zu schwach..aber meiner perle hat er auf anhieb ablouzt zugesagt. ich muss sagen mein nächster wird auch ein corsa...die ausstattungspakete sind bei weitem besser als beim astra!!! vor allem die verarbeitung ist einfach top. ich muss sagen ihr habt eine spitzen wahl getroffen mit dem corsa!!!!!

mfg jens

wow der sieht echt geil aus..wahnsinn!!!!ist bisher der schönste hier drin! meiner meinung nach

aber auf dem bild wo ie totale hast...wirkt er sehr hoch an der front...ist das so oder täuscht das?

Hallo liebe leute,

in meiner vorstellung schrieb man mir das der corsa eine sehr gute wahl ist aber versteckte mängel hat.

da der autokauf meiner perle immer näher rückt...wäre es schön zu wissen, worauf sie/wir zu achten haben.

könntet ihr mir mal eine kleine liste zusammenstellen, wäre echt nett von euch.

Mfg jens