Beiträge von Jonny_Piff_Paff

Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    nächste frage...bleibt diese catch me edition oder nicht? ich hab in einer zeitung gelesen das diese linie nur bis zum 15. mai aktuell ist?!?!

kann da jemand was drauf sagen??

@ sir_d:

danke für die antwort... ging ja wiedermal richtig schnell

da haben wir es...genau auf das sommerpaket wollten wir eigentlich verzichten...deswegen hab ich mich ja gefragt wenn man die klimautomatik aus dem vorteilspaket nimmt, ob da dann das gid dabei ist...da wird man echt nicht schlau draus.

nächste frage...bleibt diese catch me edition oder nicht? ich hab in einer zeitung gelesen das diese linie nur bis zum 15. mai aktuell ist?!?!

Zitat

Original von Guano
    [quote]Original von Z12XEP

Dat stimmt so nicht ganz, wäre es ein Vollkaskoschaden dann würde er aufsteigen , da soetwas aber ein Teilkaskoschaden ist steigt er nicht auf !

Hier könnte man allenfalls die VK bemühen, das ist aber wegen der SB und wegen der folgenden Rückstufung in eine teure SF-Klasse keine Alternative.

quote]

gott sei dank doch richtig gehandelt...dachte schon ich hab das ganze 3 mal falsch gemacht

ihr verkaufsberater sagt das auch...wortwörtlich "die machen sich im eigenen hause konkurenz"...und das ist absolut begründet...bin total begeistert...ehrlich...feines auto...und wir konnten ihn lange testen...jeder ist knapp 50km gefahren...also genug spielraum für bewertungen

naja ich werd dann wohl noch 11 monate warten müssen bis ich meinen abgeben kann.

vor allem das platz angebot ist super...hab den "kleinen" ---> in ganz dicken anführungsstrichen!! total unterschätzt!