sehe ich das richtig...der "nur" den 150ps motor hat und das opc line paket?
mensch der siehrt ja richtig aus...bis auf die felgen sieht der meiner kirsche genau so aus
sehe ich das richtig...der "nur" den 150ps motor hat und das opc line paket?
mensch der siehrt ja richtig aus...bis auf die felgen sieht der meiner kirsche genau so aus
ach du scheiße...ganz schön krasser unfall
klar sieht schon gut aus...aber ne andere farbe passt zu dem opc line besser...wie thomas seiner..in schwarz :bow:
sieht aus wie ein schrotthaufen aber zieht wie ein tier, hab das ding vor 3 jahren in luckau gesehen...einfach brachial
nein magmarot...ich hab ja auch auf weiß gepocht...aber sie meinte es soll der "bruder" von meinem werden..somit rot
So...nach langem hin und her haben "wir" heute morgen den kleinen meiner kirsche bestellt:
1.2TP Catch Me mit OPC Line Paket, Sommer Paket und CD30Mp3...der andere schnick schnack ist ja auch schon mit drin
ein top auto zum fairen preis
jetzt heißt es für sie warten...übernahme soll am 30.Juli sein...hoffe doch es bleibt dabei, wenn ich da so an thomas denke
na denn
jens
das klingt ja ganz nach armutszeugnis für steinmetz...groß werbung machen überall und dann nicht liefern können
man der sieht echt geil aus...richtig bissig der "kleine" !!! :bow:
mal eine frage...wo findet man diese anleitung?!
bei uns gibts hier ACR...das sind die besten in sachen hifi zu äußerst moderaten preisen
ich denke mal die wirds dtl-weit geben...die haben auch eine homepage...musste einfach mal googlen