Beiträge von Jonny_Piff_Paff

Halli hallo,

da ja nun hoffntlich bald das auto meiner schnecke kommen soll...kam nun die frage nach winterräder auf. als serienreifen hat sie(wenn mich nicht alles täuscht) 195/65 auf 15zoll drauf.
    ich habe aber noch ein paar kompletträder vom astra g mit 175/70 auf 14 zoll im keller liegen.
    kann sie die dinger für ihren nehmen? oder sind die zu klein? desweiteren haben die aber schon knapp 6jahre mit ca 15000km auf der uhr...darf m,an die noch nehmen oder sind was für die entsorgung?

besten dank im vorraus

mfg jens

bei mir im astra war es beim ersten mal auch so...da hab ich ihn aber nicht vollgetankt...hin zum händler...problem geschildert und der mechaniker meinte.."mach den mal voll"....seit dem haut es hin...und das nun schon seit 3 jahren

weiß ja nicht inwiefern es damit was zu tun haben kann

Zitat

Original von sir_d
    Kann ich gut verstehen. Bin im Moment auch wenig im Astra-Forum vertreten. Es ist einfach nicht mehr so "familiär" wie früher.

mit der zeit wird das hier aber auch so kommen...je mehr user...umso mehr stress

war da unter Astra_Jens zu finden

Zitat

Original von Suggerla

hast du es schon bemängelt beim OH ?

ja...er meinte neu lackieren bringt da nix....die farbprobleme gibt es schon immer...besonders bei rot meinte er

ein bekannter von mir hat sich bei ebay für 299€ und 15 € versand ein solches doppeldinradio gekauft....mit 2 jahren garantie und allem was dazu gehört...außer dvbt

es sieht super...aber die lfg geht nicht mehr und dafür gibts keinen adapter...dafür hat man aber ne richtige fb

solche kleinen dinger wie im beitrag vor mir sind meiner meinung raus geschmissenes geld...soviel für ein minimales display...das ist es nicht wert umzurüsten