so jetzt hab ich mich da mal durchgefitzt....serie bei dem meiner perle...ist 195/60 R 15....und bis 185/70 R14....also sind die zu klein
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
Zitat
Original von Westi
????????
Wer schreibt dies?
Bis Oktober 2006 gab es offiziell nicht die Möglichkeit das Fahrzeug selbst aus dem Leasing zu übernehmen (wird umgangen durch den Kauf des Fahrzeugs durch den VH der dann den "Gebrauchtwagen" an den ehemaligen Leasingnehmer verkauft). Dies ist/war (????) rechtlich so geregelt und nicht möglich anderer Art zu umgehen!da bin ich mir sogar ziemlich sicher...meine alten herren...bekommen immer bom händler ein schreiben...das man sich doch mal zusammen setzen kann und und den werdegang sprchen sollte. unser foh bot das meiner perle sogar an...den nach den besagten 3 jahren leasingvertrag weiter zu finanzieren...somit wäre auch die von ihr vorher festgesetzte kilometergrenze nichtig
-
ich musste heute zu meinem foh wegen termin zur durchsicht...und hab mir mal ein angebot machen lassen...da kamen mir die tränen....
für meinen 3 jahre alt mit 45000km auf der uhr nur noch 10500€ als anzahlung also schon 10000€ verlust...da lohnt sich leasing auf alle fälle....wenn man bedenkt was meiner in weiteren 3-4 jahren für einen verlust hast...macht man nur unnötig nasse
-
120€ wäre aber arg wenig...das wäre ja maximal von der ausstattung her...der "basic" gewesen.
da hast dir nen ganz schön unfähigen händler rasu gesucht
-
leasing ist doch einwandfrei...mein foh hat mir mal ne rechnung gemacht:
z.b. astra mit 21000€ wert...den wert durch 2....einmal das was du zahlst in einem bestimmten zeitraum und dann der restwert
aslo 21000/2 = 10500 €
bei 1000euro anzahlung für dich 9500 € bei 48 monate leasing 9500/48= knapp 200€ rate monatlich
vorher legst du selber noch fest wieviel km du fahren willst...danach richtet sich dann sder restwert bei vielen km ist der restwert niedricger und deine rate minimal höher
nach den 48 monaten bekommst du dann post...und hast die wahl zwischen 1. zuende finanzieren 2. aussteigen aus dem vertrag und wechseln und 3. einen neuen mitnehmen zu den leasingkonditionen
wen man clever ist fährt man alle 3-4 jahre einen neuwagen und hat mit anschlussgarantie...immer ein absolut einwandfreies auto
-
die folien sind fast überall dieselben...die solar protect...so heißen die bei saint gobain...sind bedampft bzw. gesputtert (ionenbeschuss)...ich glaub mit kupfeionen...weiß es aber nicht ganz genau
aufheizen tut sich auto auch...aber nicht so schnell
-
hieß es nicht immer eine nummer kleiner...also von 15 auf 14 zoll?
aber danke für die antwort
-
um mal ein paar zahlen zu nennen...meine perle hat sich ihren für knapp 16500€ bestellt...zahlen 1000€ an und die rate beläuft sich bei knapp 206€...so in der spanne müsstest du auch liegen...also kann sich das nicht verdoppeln.... -> da er auch "nur" geleast ist
-
die gummis sind auf ganz stahlrädern...was musst du noch wissen? et? die kann ich dir leider nicht sagen...ich weiß es einfach nicht mehr
-
also das profil ist noch super....die müssten ja auch nur noch diesen winter halten