Eine sehr häufig gestellte frage ans dr sommer team fehlt
kann man vom [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/5.gif] schwanger werden?
Eine sehr häufig gestellte frage ans dr sommer team fehlt
kann man vom [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/5.gif] schwanger werden?
nee...die neue turbo generation von vw meinte ich nicht....das bild ist wie gesagt von nem shop der sich eigentlich auf vw/audi/skoda schriftzüge begrenzt hat...daher dachte ich dass dieser nicht unbedingt zu opel passt
das ist glaube ich von nem vw...gabs einen passat gsi??
das bild ist von nem ebay shop der sich auf vw und audi schriftzüge spezialisiert hat.
obwohl die sich sehr ähneln
ein kummpel von mir hat auch den 1.4er astra f...da hatte ich schon zu tun ihn an der ampel abzuziehen....meiner ist aber auch nen ganzes ende schwerer....aber von der laufkultur kann dein astra f aufjedenfall nicht punkten gegenüber den corsa
es riecht nach fisch seite 3 oder 4....ich geh kaputt
also ich hab nen astra h mit 105 ps....und der corsa geht mit seinen 80ps nicht schlecht...hatte auch nen 1.2er als probewagen....und ich fand ihn absolut top...von innenraum, größe allgemein und motor
sicherlich wären 100ps in "ihm" auch nicht schlecht...aber wer kraft will, muss sich den 1.7er holen und von steinmetz tunen lassen...dann hast auch richtig "muche" unterm arsch der 80ps starke motor ist nix für raser...sondern für gemütliche fahrer die keine angst haben müssen mal einen lkw auf der landstraße zu überholen
jeder hat ja seine eigene meinung....aber ich fand den unterschied vom durchzug her nicht so dolle zumahl der corsa erstmal richtig eingefahren werden muss. auf einem probeauto hurt jeder draufrum...was willst du da verlangen?
eine frage...ist das der originale schriftzug :
das mag ja sein...aber letzendlich läuft ja sowieso alles über den händler.
und mein nächster wird garantiert auch ein leasingauto!
bei uns flachlandtirolern reichen da no name....sind aber trotzdem gut bei nässe, etc
477€ ist immer noch ganz schön fett.
hab für meine 195/70 R 15.... 330 € bezahlt auf stalhräder....das ist ein absolut vernünftiger preis