ich bin wohl der einzige der auf white "steht"
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
wie ich das hier so lese hast du viel erfahrung mit den produkten von megiuars...es gibt auch dieses nxt wachs spray...in ner flache...funktioniert das genauso einfach? nur aufsprühen...abpolieren...fertig? oder wie?
für mich wäre es lukrativ und für den corsa meiner kirsche auch...also ich bleibe da dran und hoffe auf schnelle antwort
mfg
-
Zitat
Original von GSI
EDIT: Die Bilder von Johny Piff Paff auf Seite 2 können aber nicht vom Gsi sein, oder? Denn bei dem entfällt der OPC-Schriftzug auf den Kotflügeln...es ging ja auch nur um das opc line 2 paket
-
die gibts auch bei atu...für relativ wenig geld...von aluett
-
Zitat
Original von flex-didi
30 % gar und auch mittels Folie ??!??normale scheiben haben ja schon zwischen 15-17%...ist dieser "schöne grünstich in den scheiben
meiner meinung nach gibt es auch folien in diesem bereich....mit unfällen glaub ich auch nicht...denn es gibt ja auch durchwurfhemmende folien für die vorderen seitenscheiben...die in keinsterweise eine verdunklung hervorrufen und legal sind...einfach nur fahrzeugschutz
bedampft werden die aber nicht...wenn dann "geflutet"...ist wie eine lasur aber sau teuer und äußerst kratzempfindlich
ansonsten ein top auto...schöne tief vor allem
-
die scheiben vorn sind aber auch getönt..oder?
bis 30% ist es ja erlaubt...aber sieht man sowas überhaupt...kenne ja leider nur stinknormalen
-
bei meinem war es ja einfach...da klebte der schriftzug auf der chromkante...mit chrompolitur hinterher...sauber...aber da ist es echt die beste variante es beim händler machen zu lassen
-
zusammenfassend muss ich fragen: habt ihr da lange mit dem fön drauf halten müssen? gehen die klebereste auch ohne politur runter??
-
danke...kann aber es nicht mehr ändern...da steht dannn zugriff verweigert o.ä.
-
könnte uns einer der mods auch ne nummer verpassen?