hab malö angerufen und gefragt...aber ca 140€ klingt ganz schön überzogen. die sagten die machen das ja auch zum ersten mal.
habt ihr auch soviel bezahlt?
hab malö angerufen und gefragt...aber ca 140€ klingt ganz schön überzogen. die sagten die machen das ja auch zum ersten mal.
habt ihr auch soviel bezahlt?
sorry das ich jetzt die 3. antwort nacheinander mache...aber der "ändern" button funzt nicht bei mir
für die sich für ein günstigeres angebot interessieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=220148891690&ssPageName=
kumho markenreifen mit hervorragenden nässe und schnee eigenschaften für 313€ inklusive versand
@mods: bitte schmeißt mal meine beiträge zusammen, danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von thomas56
ja Firestone aber schau mal was du für Reifen bei Opel für den Preis bekommst
ich verstehe nicht was du willst? es sind 100€ unterschied zwischen atu und opel....firestone und barum sportiva
marke heißt nicht immer gleich gut...oder sehe ich da was falsch
bei uns dasselbe spiel
nein...ist ja auf meinem astra...der corsa meiner perle glänt dank nxt wachs wie sau.
meinen werd ich zum lacker schaffen
heute beim betrachten im sonnenschein...das dach ist auch betroffen
mein schönes auto...sieht stellenweise richtig ausgeblichen aus
nur mal eine frage an die, die den irmscher-grill dran haben. was hat der einbau gekostet??
das war mal eine aussage danke
na dann werde ich mir das zulegen und dann mit dem nxt wachs 2-3 mal drüber gehen.
ein ist fakt...kein rot mehr! nur noch metallic lackierungen...so extrem pflegebedürftig wie das ist
ich dachte da an batteriesäure...hier hat mal ein jungscher golf storch an seinem hobel damit rumgedoktort...
könnt ihr ma direkt ein mittelchen empfehlen? es wirft keine blasen...sieht eben nur matt aus
da stad aber bei corsa,....firestone...396 euro...die haben keine run flat oder