wann bequemt sich denn lumma endlich mal zu liefern/anzubieten? hab denen schon 2 mal geschrieben...keine antwort :shoot:
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
der grill geht ja eigentlich vom preis her...120€ bei nienhaus?!?!
am damaligen astra g hat der emblemlose grill 30€ gekostet...da war aber nix mit sägen etc
-
ja das ding hab ich ja...da ist es aber genau so schlecht zu erkennen...was und wieviel abgesägt werden muss. unser bekannter wollte es sich ja mal ansehen...das ding lässt sich aber ohne passwort nicht ausdrucken. der sieht das bestimmt besser als ich was da weg muss
-
na aber unten wird er doch raus gesagt...also laut zeichnung zumindest...oder wird der schwarze kunststoffträger unten am grill dran gelassen?? auf dem bild von xo_quick (oder wie er heißt) ist das schwer zu erkennen
-
wenn das alles rausgesägt wird...wie hält denn dann der neue grill dran? nur durch den kleber oder wie? habe keine ahnung davon :wb:
-
na eigentlich mehr "ihr"..sonst gibt es ärger. aber da hat sie kleinbei gegeben
-
ja..da hab ich auch schon geschaut...also ich find die optik klasse
-
Zitat
Original von Keks
meinste?? auf den bildern von roten opc`s hier im forum...sieht das schon geil aus
Magmarot ist die einzigste Farbe wo ich die OPC Rückleuchten nicht ranmachen würde. Da passen die Originalen doch viel besser. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
-
Zitat
Original von Timo
Also die 5€ Dinger von eBay kannste gleich in die Tonne kloppen! :bla:Gruß Timo
kann ich nicht bestätigen..halten top und erfüllen ihren zweck...naja jeder hat seine meinung
-
und was ist mit den schwanenhalsdingern von ebay...5euro...super halt