also wenn dann hätte ich auch gern eins
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
was willst du da testen...das lämpchen ist da und leuchet bei scharrenden rädern...ergo...esp da
nicht krumm nehmen...ist aber im handbuch auch erklärt
-
also ich find das mal gar nicht so schlecht. na da bin ich ja mal auf unsere tuner gespannt...was die so bringen
-
schönes auto...tip top!
die leistung würde mich ja auch reizen!!
-
echt selten...sieht aber verdammt gut aus!!!
-
wirmussten beim corsa 2 tage warten...da am samstag bestellt und beimastra kam am nächsten tag der anruf...also bei uns gings echt schnell
-
wo denn?? ich find das nicht
-
das teil was auf der Ablage vor dem GID liegt hat der nicht mehr im angebot oder?? habs zumindest nicht gefunden
-
Zitat
Original von Paulchen
OPEL hat bereits Werke in:
Spanien, Polen, Belgien und England (Vauxhall). Also von einem "deutschen" Auto kann man da schon lange nicht mehr sprechen!Und nun zu BMW:
Der Z4 kommt aus den USA. Der alte X5 kam auch dort her und einige Autos laufen auch in Österreich vom Band. Also auch dort ist kein reiner deutscher Hersteller mehr vorhanden.Und nun zu AUDI:
Die meisten Quattro kommen aus Ungarn, nicht aus Deutschland!Und wenn man mal die Zulieferer ansieht, gibt es eh kein reines deutsches Auto mehr.
auch ein beispiel dazu...wir hatten letztes jahr nen betriebsausflug nach leipzig ins porsche werk...unter anderem wird da der cayenne und damals der carrera gt zusammen gebaut...die ganzen teile kamen alle aus dem ostblock...und nur hier zusammengebaut....das hat auch nix mehr nem deutschen auto zu tun. gute polnische wertarbeit :auto:
-
der kleine meiner perle ist ja geleast...kann man denn da überhaupt was dran machen...oder gibts dann mecker von der gmac?? die frage kann mir in den sinn...ich dachte eigentlich ja...aber ein kummpel meinte heute es geht nicht...er ist aber bei seat.
wer weiß was drüber?!