Beiträge von Jonny_Piff_Paff

kann mir nicht vorstellen das man das den normalen benziner chippen kann...zumindest mit nennbaren erfolg...bei nem turbo oder diesel sieht das ganze schon viel freundlicher aus.

schau mal bei dbilas...die haben sachen dabei...auch für die kleineren benzinermotoren...die was taugen...nennen sich powerrohr ;)

Zitat

Original von Westi
    Wenn ich häufig so nen Sch... lese und sehe, mit töten und "abknallen"....

Hoffe, dass dies keine Tierfreunde und -besitzer schreiben.

Was würden denn diese sagen, wenn die freilaufende Katze vom Nachbarn - weil der keine Katzen mag - erschossen oder sonstwas wird?

stell dir vor...ich hab einen hund...also tierbesitzer und liebhaber!!!

kannst du dir nicht vorstellen...das man sich über sowas ärgert?? ich werd mich das nächste mal hinstellen und sagen...feiner marder...mach schön viele autos kaputt und verursache schön hohe reperaturkosten.

:wb: junge junge

werde das erstmal mit dem hasendraht unterm auto probieren und auf efolgreiche testberichte von corsa123 hoffen

also ich muss ganz ehrlich sagen...ausser dummes gequatsche findet man da keine hilfreichen tipps....vors eigene auto pinkeln....nur so zum beispiel....wo sind wir hier denn hier...naja vw piloten :rolleyes:

allerdings gute mordlüsterne tipps :D --> also gegrillter marder hört sich schmackhaft an :evil:

erfolg mit hasengitter unterm auto...haben mir jetzt 4 man bestätigt...das hört sich gut an

Zitat

Original von silverrider
    allerdings platt kloppen darfst nicht weil die ja unter Naturschutz stehen
    ne billige Lösung soll Rahmen mit Hasendraht sein den man drunter schieben kann , würden angeblich nicht drüber laufen , mir war das nur zu blöd ständig so ein Ding drunter zu schieben.

Gruß

silverrider :auto:

das steht unter naturschutz??? darf ja wohl nicht wahr sein

mir egal...seh ich solch ein tierchen...läuft es versehentlich gegen eine schüppe

muss das mit ihr abklären --> hört sich aber echt vernünftig an

scheiß viehzeug sag ich da nur! ich leg mich auf die lauer und klopp das teil mit ner schaufel platt.

sau gefährlich...jetzt müssen wir ja immer damit rechnen dass das vieh nochmal rein geht

sowas ähnliches kenne ich

das problem ist...das der kleine auch mal eine woche überhaupt bewegt werden kann...macht uns dann die batterie probleme oder überstht die problemlos??

Hallo gemeinde

als ich heute an beiden autos frostschutz für die wischanlage auffüllen wollte...sah ich im corsa auf der zündkerzenabedeckung knochen liegen....also war ein marder drin...da ich ein vorsichtiger mensch bin...hin zu opel und mal nen profi gucken lassen. soweit so gut. der nimmt den kleinen auf die bühne und setzt die gummipuffer falsch an...da kam schon ein knacken....der das ding wieder runter...neuer versuch...zweites knacken....nach marderbiss gesucht...nix gefunden...ausser das sämtlich isolierungsschläuche um 1cm verschoben sind!!! eindeutig schlampiger einbau....wie ich schon geschrieben habe...nachdem was ich bei bmw in leipzig gesehen habe wie die mit kabelbäume umgehen wundert mich echt nix mehr.

der das auto raus gefahren...und ich zu meinem verkaufsberater...da ich mir einen neuen astra bestellt habe, aber als leasingauto. ich wieder raus zum corsa und wackel mal am schweller...den konnt ich ca 2cm nach oben sowie unten bewegen. ich wieder rein...und menem herzen mal ein wenig luft gemacht....ja gut tauschen wir aus...es sind 2 haltenasen im schweller zerbrochen...die werden wohl 2 mal verschraubt unten drunter mit klemmen und innen drin mit ner steckverbindung. hammer! ich hab ja schon nen hals wie ein walross...aber wenn das meine perle hört...brennt hier die höhle!!! :bla:

jetzt meine frage...wie kann man sich effizient gegen einen marder schützen??

mfg jens

vorführwagen...ist immer so ein ding....wenn ich an mich denke...wenn es heißt probefahrten...die buden werden hoch gedreht um zu testen was er bringt...und dann auch noch ein opc...den werden leute richtig schön freigeblasen haben mit nem kalten motor. - wie du schon geschrieben hast

da du aber garantie hast....und rein theoretisch du für den auch noch die anschlussgarantie bekommen könntest ....müsste also nix schief gehen

und der preis mit der ausstattung :bow: