na dann wird der im meriva der twinport sein...die verbauen ja keine 2 verschiedene 1.6 16v ecotec...oder??
beim astra g damals war ja noch der 8ventiler dabei...das mein erstes auto...der motor war super :jump:
na dann wird der im meriva der twinport sein...die verbauen ja keine 2 verschiedene 1.6 16v ecotec...oder??
beim astra g damals war ja noch der 8ventiler dabei...das mein erstes auto...der motor war super :jump:
bin kein fachmann...ist eben mist...jedesmal solche kinderkrankheiten
beim astra war es noch schlimmer
hihi...jacko alte plastenase
ich würd aber fast drum wetten...das bei zündaussetzern eine fehlermeldung kommen würde.
also wir werden den spaß erstmal noch ne weile beobachten und dann dagegen vorgehen
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
schaut mal hier!!!! sieht ja sehr geil aus!!!!
also die bechreibung von didi haut voll hin auf den hier
halli hallo,
also ich muss dir ganz ehrlich sagen...ich würde den astra nicht weggeben. optisch die absolute perfektion...der 1.9er diesel ist absolut hammer...den hab ich mir mal übers wochenende ausgeliehen...und hab ihn nur schweren herzens wieder hingestellt...leistungsenfaltung in allen bereichen...top
stell denen dein auto hin...nimm dir den 1.7er diesel corsa als werkstattwagen und lass den astra ganz machen. ich stand jetzt auch vor der wahl...schöner vollausgestatteter corsa mit "viel geist" oder ein astra h navi mit 115ps...es ist wieder ein astra geworden....möchte mein astra nicht mehr missen...und du würdest dich ärgern
der kleine meiner perle hat jetzt 2300km runter und fängt jetzt auch damit an
allerdings nur beim ersten mal gas geben....aber so richtig schubweise
hat denn das schon jemand mal beim foh vorgestellt??
ZitatOriginal von Westi
.....dann hat wohl Opel bei mir eine deutlich schwächere, oder aber bei Dir eine deutlich stärkere Maschine verbaut.
Glückwunsch!
es ist doch aber bewiesen...das eine motorenreihe nie die gleiche leistung erzielt sowie es bewiesen ist, das motoren nach einer gewissen kilometeranzahl mehr leistung aufweisen....immer unterschiedlich....
war vor ca 4 monaten ein test bei auto motor...auto motor...oder wie der mist auf dsf heisst...ein toyota yaris und ein golf mit knappen 100ps...und nach dem test waren es deutlich mehr als 100ps. zeigt das ein lesitungsplus
ausserdem...wenn man davon ausgeht das er die wahrheit sagt...etwas genaueres wie gps-navi gibt es ja zur zeit wohl kaum
mein astra ist mit 183 angegeben...und läuft laut tomtom navi 204...also wo liegt das problem??
sind 200euro nicht ein hauch übertrieben??? nxt wachs und nen gutes tuch zum abledern reichen doch...oder??
also der kleine von ihr bekommt nur den nxt wachs und glänzt als hätte sie den grade in spanien abgeholt
die kratzer im glas bekommst du eher schlecht - bis gar nicht weg. wenn die das hin bekommen...probiers mal mit nem korken....wir machen geschliffene scheiben mit nem korkband wieder klar
annahme würd ich bei beulen und kratzern im lack verweigern...ansosnten immer gleich nen termin zum ausbessern ausmachen