Beiträge von Jonny_Piff_Paff

na dann wird der im meriva der twinport sein...die verbauen ja keine 2 verschiedene 1.6 16v ecotec...oder??

beim astra g damals war ja noch der 8ventiler dabei...das mein erstes auto...der motor war super :jump:

halli hallo,

also ich muss dir ganz ehrlich sagen...ich würde den astra nicht weggeben. optisch die absolute perfektion...der 1.9er diesel ist absolut hammer...den hab ich mir mal übers wochenende ausgeliehen...und hab ihn nur schweren herzens wieder hingestellt...leistungsenfaltung in allen bereichen...top

stell denen dein auto hin...nimm dir den 1.7er diesel corsa als werkstattwagen und lass den astra ganz machen. ich stand jetzt auch vor der wahl...schöner vollausgestatteter corsa mit "viel geist" oder ein astra h navi mit 115ps...es ist wieder ein astra geworden....möchte mein astra nicht mehr missen...und du würdest dich ärgern

Zitat

Original von Westi

.....dann hat wohl Opel bei mir eine deutlich schwächere, oder aber bei Dir eine deutlich stärkere Maschine verbaut.
    Glückwunsch!

es ist doch aber bewiesen...das eine motorenreihe nie die gleiche leistung erzielt sowie es bewiesen ist, das motoren nach einer gewissen kilometeranzahl mehr leistung aufweisen....immer unterschiedlich....

war vor ca 4 monaten ein test bei auto motor...auto motor...oder wie der mist auf dsf heisst...ein toyota yaris und ein golf mit knappen 100ps...und nach dem test waren es deutlich mehr als 100ps. zeigt das ein lesitungsplus

ausserdem...wenn man davon ausgeht das er die wahrheit sagt...etwas genaueres wie gps-navi gibt es ja zur zeit wohl kaum

mein astra ist mit 183 angegeben...und läuft laut tomtom navi 204...also wo liegt das problem??

die kratzer im glas bekommst du eher schlecht - bis gar nicht weg. wenn die das hin bekommen...probiers mal mit nem korken....wir machen geschliffene scheiben mit nem korkband wieder klar

annahme würd ich bei beulen und kratzern im lack verweigern...ansosnten immer gleich nen termin zum ausbessern ausmachen