genau...gib mal bei ebay...steinschlagschutz ein...da kommen dann diese dinger....die taugen mehr als folie....sind aber intensiver
werden das erstmal ein monat nach hinten verschieben...150 euro ist ganz schön heftig
genau...gib mal bei ebay...steinschlagschutz ein...da kommen dann diese dinger....die taugen mehr als folie....sind aber intensiver
werden das erstmal ein monat nach hinten verschieben...150 euro ist ganz schön heftig
naja mein fall wäre es nicht...wenn dann musste das ganze auto folieren (das heißt richtig so)...wenn du das zeug dann mal abmachst...siehste ganz genauz wo es mal....wegen ausbleichen des lackes, etc
du hast aber den selben gedanken wie ich...wenn du deine front schützen willst...nimm einen haubenbrau...aber 150 euronen :bla:
das "problem" ist bei ihr im corsa...und bei mir astra auch da....mal knackts mal gehts super.
das hab ich selbst im neuen astra drin....von dem ich am wochenende mal bilder reinstellen werde
in meinem alten astra (der rote)....war es noch extremer...ist nix schlimmes...denke ich...der hat 60000km problemlos überstanden
auf der rückseite der aktuellen flash...ist dbilas....die bieten einen turbosatz für 1.0er an....die drücken den kleine auf 140ps....die sind ja nicht ganz dicht
wollt das nur mal sagen
so...ich werd das jetzt bestellen...ich trau mich mal
ich hab denen heute morgen mal geschrieben und bekam antwort
"Hallo Herr *******,
Ihr jetziges Produkt ist ein hochwertiges Produkt.
Das GOLLIT Nano Plus ist ebenfalls abrasionsfrei.
Unser Produkt wird am besten mit Wasser aufgetragen, daß heißt entweder auf den feuchten Lack oder mit einem feuchten Baumwolltuch.
Nach der Trocknungsphase kann man den grauen Belag leicht abwischen. Bei dunklen Lacken empfehlen wir ihn mit Microfasertücher abzuwischen.
Das gibt einen verbesserten Tiefenglanz.
0,5 Literflasche zB. reicht für den Astra ca. 3-4 Mal.
Standzeit auf dem Lack zwischen 3-6 Monaten. Der Zeitraum ist deswegen so groß, da es auf das Lackalter- bzw.alter ankommt.
Sollten Sie noch Fragen haben, immer zu.
GOLLIT Team"
was sagt ihr dazu...soll ich es bestellen...oder nicht????
man beachte den satz mit den mikrofasertüchern
na das habt ihr doch auch...oder war das nur ein spaß???
das ist richtig....aber es gilt "ehre wem ehre gebührt"
und wenn der nxt wachs unangefochten nummer eins (<- zumindest bei mir ) ist was lackpflege anbelangt...sollte man das auch sagen dürfen
so werd jetzt auch mal gehen...hab aber gleich 2 zu wachsen
na dann fällt das zeug schonmal aus.
man kauft sich ja nicht meguiars....um dann sowas da drauf zu knallen...und sich die kleinen weissen polierkreise reinzeiht...die ich durch den nxt wachs vermeiden wollte
wenn ich auf der HP lese...."lässt feine kratzer verschwinden"....dann hört sich ganz nach schleifmitteln da drin an....oder liege ich da falsch????