ZitatOriginal von Z12XEP
z.Zt. wiederentdeckt: RTCW und Blood II - The Choosen
also wolfenstein zocke ich auch ab und zu noch...was anderes läuft hier eh nicht drauf :wb:
ZitatOriginal von Z12XEP
z.Zt. wiederentdeckt: RTCW und Blood II - The Choosen
also wolfenstein zocke ich auch ab und zu noch...was anderes läuft hier eh nicht drauf :wb:
das geht auch einfach!!! ohne poliermaschine.
das ist wie eine art wachs...eben nur auf silikonbasis. einfach auftragen kurz warten...abstauben (!) also ganz einfach. hab das zeug bei ihr vor knapp 4 wochen drauf gemacht und der sieht noch super aus...inklusive abperleffekt
schönes auto...ist das der komplette steinmetzumbau???
man sollte das so sehen...das ich gegen diese "anglifizierung" bin...doch bin ich der meinung das es zur heute anzuteffenden globalisierung dazu gehört. so meinte ich das.
der vergleich mit 39...ok..war vielleicht nen weeeenig überzogen...aber naja
desweiteren bin ich nicht der aufbrausende typ....nur wenn mich als dumm oder mit "nicht richtig tickt" anmacht ohne erstmal meine argumente richtig zu lesen :bla:
man man eh...am besten man schreibt gar nix mehr
desweiteren solltest du eher fragen ob der nicht ganz dicht ist. in einer zeit der absoluten globalisierung so einen dünnschiss zu erzählen!!!!
sich hinzustellen und zu propagieren "wir müssen die deutsche sprache erhalten", da drückt schon ziemlich starker patriotismus durch....und mich dann an den pranger stellen weil ich sage "es kommt einer rede von 39 gleich"...was soll den das??? da brauch man sich doch nicht wundern das man solche kommentare abgibt
also wenn das witer so warm ist gehen die spätestens in 14 tagen runter. die fangen ja schon an zu radieren
kann ich nur unterschreiben was der gute mann da sagt
aber das klingt schon fast wie eine propagandarede von ´39
tja...keine ahnung...bis jetzt hängt keine übermäßiger freck dran...nur vereinzelt ein klitze kleiner wasserstreifen
also für das geld...solche eine leistung :clap:
sir d
tja warum ich das gemacht hab...keine ahnung...ich hatte den navi zur probefahrt gehabt, und der hat mich absolut überzeugt, den unterschied beim fahrwerk, sitze und diese sporttaste merkt man kaum. der anzug ist aufjedenfall besser als vorher und alle krankheiten die der rote hatte sind passé. der neue ist in metro...und wird ein richtig schmucker...scheiben tönen und nen kleiner spoiler hinten drauf und der ist perfekt. ein astra ist eine naturschönheit
so jetzt mal ich
astra g selection 85ps --> neu aber von eltern mit restraten übernommen
astra h sport 105ps -> neu
astra h navi 115ps -> neu
corsa d catch me opc line 80ps -> der meiner perle...den ich aber mehr fahre als meinen