?? was war denn das wieder für ein spruch??
für falsche anwendung kann das produkt nix. wie gesagt ich habs nicht lang genung trocknen lassen. das ergebnis war zwar schlecht....aber 2 minuten länger gerieben und die scheiben waren spitze
?? was war denn das wieder für ein spruch??
für falsche anwendung kann das produkt nix. wie gesagt ich habs nicht lang genung trocknen lassen. das ergebnis war zwar schlecht....aber 2 minuten länger gerieben und die scheiben waren spitze
also,
bilder ab anfang mai...wenn die "musterteile" verbaut sind und lieferbar ab juni, schrieb mir der gute mann von mattig
ist das mattig? die bieten da anscheinend 3 verschiedene varianten. plus sw blenden. mal sehen, hab denen grade mal ne mail geschickt
http://www.mattig.de/content/i…ory_id=-1&product_id=3471
weiß dazu jemand schon was genaues??? ein emblemloser grill von mattig
ZitatOriginal von flex-didi
Ähhh, na das sollte doch wohl klar sein:
LACK-Produkte haben NIX auf der SCHEIBE zu suchen !!!!
man beachte aber den aufdruck auf der gollitflasche..."für haus(-halt) boot und auto, warum sollte man es dann nicht auf scheiben probieren?? bei mir ist es zwar nach hinten losgegangen...war ziemlich verschmiert...aber evtl hab ich es nicht lang genug trocknen lassen
am corsa hatten wir schon x-mal mardertapsen...da hab ich dann unter beide autos 2 streifen mit hasendraht drunter gelegt...ruhe...seitdem nie wieder knochen oder tapsen im motorraum. kann das nur empfehlen.
das risiko würde ich nicht mehr eingehen, zu hoffen dass das vieh mir nix kaputt beißt. grade die opc/gsi fraktion...wenn da was heiß läuft, verabschiedet sich euer turbolader gleich mit
also ich persönlich find die dinger spitze. ich benutze sie nur. auf dem roten hab ich bisher noch keine feinen kratzer entdeckt, und auf meinem (metro) erst recht nicht.
man sollte nur die pflegehinweise ( nicht mit weichspüler waschen) beachten und dann werden die auch rau und machen keine haarkratzer
mit der begründung: könnten platzen sowie undichtigkeiten die im laufe der zeit entstehen könnten
keine ahnung, ich hab das nur mla bei ihm angeschnitten. und da er sowas verbaut und vorher unzählige schulungen machen musste, dachte ich mir ich frag mal hier nach, ob´s bekannt ist
hmm, irgendwie stimmt da aber was nicht
ZitatOriginal von Stee
also ich habe meine vom handler entfernen lassen bin gespannt ob die sauber gearbeitet haben...
das ist ein zitat aus "Emblem" fred
ich habe mir von einem opelmechaniker sagen lassen, das beim tüv motor und gasanlage seperat geprüft werden...somit 2 mal tüv gebühren anfallen. sowie das nach 4 jahren der tank ausgetauscht werden muss. ist das richtig??