gut...ich geb mich geschlagen. so genau hab ich da noch nicht hingeschaut. bei mir sind die teile drin. beim corsa hab ich mich damit nicht beschäftigt
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
na wie will man die denn sonst richtig fest machen...ohne bohren und gewindeschneiden???
-
richtig. ich glaube nicht das schon irgendwo löcher dafür bei euch im corsa vorgesehen sind. also bohren musst ihr so oder so. wie ich in dem anderen fred schon geschrieben habe....hat sich damals ein kummpel den ich mit nach oscherseleben genommen habe...solch ein lift für ein hyundai geholt....unter dem typenaufkleber stand aber ein ganz anderes modell...ich glaube es für irgendnen vw....im grunde genommen ist es doch immer wieder dieselbe aufmachung....unten am auflageblech der motorhaube ein...in der haube direkt ein loch...verschrauben...fertig
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier mal ein link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.atu.de/pages/shop/f…Sommerreifen&bild=110.jpg
schaut euch die mal an...aber als 16"
meine frage: in den papieren der felge steht "maximale radlast 580kg....inwiefern ist das entscheidend? klappt das beim corsa?bzw wo kann man nachlesen dass das so hinhaut?irgendwo im fahrzeugschein ich hab da kein plan von?
-
das thema bags schonmal. unter haubenlift
man kann da quasi universelle verbauen. es muss halt gebohrt werden. da kann man sich die individuell anpassen
-
abwarten, würde ich sagen.
ich hab ja immewrnoch gedacht das lumma was bringt....aber da sieht es wohl ganz schlecht aus
-
da musste aber noch ne weile warten bis du ihn zu mte schaffen kannst
-
ja ja mein ps süchtiger cousin
du hattest noch einen astra?? die ziehen unmengen an leistung aus den autos...und ist der motor noch so klein. aber gegen aufpreis nur garantie ist nicht so toll
-
warum so viele auf dieses "wurstblatt" hören...ist mir immer wieder ein rätsel. es gibt mehr als genug namenhafte automobilhersteller die bei uns speziell nach beschichteten autoscheiben rundum fragen. da ist das nix anderes nur das die glaszusammensetzung anders ist und die nochmal bedampft werden. mit chemischen versiegelungen (nachträglich durch nanoprodukte) erzielt man genau denselben effekt -> ich meine damit den lotuseffekt.
und warum sollten da die gummis nicht mehr richtig arbeiten??? weil die scheibe wohl glatter sein soll?? je glatter desto besser
-
ich hoffe doch, dass das ironisch gemeint war
aber ich muss sagen, das selbst auf den scheiben gollit wirkt. jetzt wird es zwar wieder einmal zeit dafür.
beim nächsten mal werd ich erst die scheiben einreiben, dann das auto und dann alles abreiben. ich vermute mal das ich dann mehr erfolg habe