Beiträge von Jonny_Piff_Paff

so also ich hab mal gesammelt

habe jetzt 2 mal 12,4mm venus glas (also das was hier manch einer als schwarz ansieht)
    2 mal 23,2 mm normales grünes
    und 2 mal 20,7mm

alles in 3,85mm stärke

das richtig schwarze fahre ich am sonntag auch 20,7 mm durchmesser

hast denn mal deinen fph gefragt wie groß das loch ist?!

richtig...aber ich wollte ihm nur einen einfachen bohrkern von uns schicken...un den dann ganz einfach mit acryl einkleben...kein richtiges einsetzglas...so wie du es meinst...wäre natürlich auch kein problem dann kann man deinen scheibenkleber nehmen

aber bei dem wie ich es dachte ist durchsichtiges acryl besser...da sieht man keine klebestellen

heute kam der wachs...riecht wie kokosnuss...naja mal sehen wann sich es ergibt die kleinen zu pflegen

im übrigen hab ich den artikle der autoexpress.uk gefunden....das ist tatsächlich ihr testsieger...nicht preisleistung...testsieger :)

also scheibenkleber würd ich nicht nehmen...es geht ja darum den stöpsel sozusagen sauben einzukleben...das macht sich acryl/silikon deutlich besser...man sieht es nicht...scheibenkleber schon

hab heute leider nen sortiment mit 13mm loch gehabt...das ist definitiv zu klein...aber ich bleib dran und sammel verschiedene grössen

naja 10 euro stimmt ja nun auch nicht. aber wenn ich mir die videos bei youtube ansehe...sieht das schon gut aus. mal schauen wann es kommt...werd aber frühestens erst in 14 tagen zum wachsen kommen :(

schaut mal hier rein

http://www.fahrzeugpflegeforum…se/453-collinite-no-476s/