ZitatAlles anzeigenOriginal von Gsiii
Also zum Thema Golf R und Astra ist zusagen: Mein Schrauber Kollege fährt nen Astra H Opc fast Serie bis auf Federn und Auspuffanlage.
Wir hatten neulich eine Begnung mit so einen achso tollen R (Rotz) denn hat der Astra auf ner kurvigen Strecke gezeigt wo der Hammer hängt Ids+ sei dank, da konnte nichtmal der Allrad des Golfs was richten. Der Wolfsburger wird vielleicht auf der Autobahn was reissen aber da hat man ja auch nicht so viel spass wie auf ner kurvigen Landstrasse :auto: .
Anderer Tag anderes Auto. Golf Gti von einem Kumpel gegen denn schon genannten Astra H OPC geht auf der Landstrasse besser wie der R, denn mit diesem Teil hatte der Astra extrem zu kämpfen (ich kamm sowie so nicht mit, so ein mist :wb:) sie haben sich schliesslich auf ein Unendtschieden geeinigt.
Was lernen wir daraus Leistung ist nicht alles.
gerade allrad ist auf kurviger landstraße der bringer. und in den elastizitätswerten hängt der astra immer ne gute sekunde (und mehr) hinterher. also kannste dir deine ausführungen getrost schenken.
aber mal ohne eine marke zu loben...bzw. zu tadeln...das niveau hier in dem thema ist erschreckend niedrig...so viele hasser...unglaublich. man kann doch anerkennen, wenn ein anderes auto besser ist.
die einzigee, der hier tatsächlich fait argumentiert ist opel raser und t00i...alle anderen sind in meinen augen kleine jungs die sich ihr auto schön reden. ich war wie gesagt selbst einer von denen die nix auf ihren corsa haben kommen lassen...aber es ist halt wirklich so, dass andere hersteller genauso gut...und auch deutlich bessere autos bauen...und der mehrpreis...hat man im restwert nach der finanzierung dicke wieder drin...also ist das keine argument. sondern fehlendes wissen