bei mir war sie nach dem wechsel sofort aus
Beiträge von kokelpit
-
-
Anleitungen gibts doch bsschen weiter oben. Mit dem Schraubebdreher in das Loch, wenn man diesen ein bisschen hin und her bewegt spürt mach schon
die Feder !! Diese einfach gradeaus drücken und dann kommt der Airbag ein bisschen herraus. Dann etwas ziehen, nicht zuviel auf einer Seite sonst verkantet
er sich und die angere Seite geht sehr schwer raus. Wichtig ist das man die Klammer von Airbag nur gradeaus drücken muss !!! -
Grade Lenkrad gewechselt 15 min !!!!
-
Hatte soetwas ähnliches mal bei meinem Golf TDI Hab die Tankstelle gewechselt !!! Nach 100 km war es weg !!
-
Ich würde es mit einer NEUEN Schraube versuchen und die dann noch mit Dichtmasse einsetzen !
-
Bei unserem Corsa D Bj 2008 3 Türer ist das 3 Bremslicht defekt. Das 3 Bremslicht selbst habe ich ausgebaut und an einer Batterie getestet ist OK Kabelbruch geprüft nichts gefunden !
Kann es der Bremslichtschalter sein ?? R und L geht das Bremslicht aber ! -
Du machst das schon Schön das ich helfen konnte. Mein Kabelbaum konnte ich so ca 10 Cm ziehen Dann hat mein Kollege ein Kabel angelötet Schrumpfschlauch drüber und schon hast du ein schön langes Kabel :-))
-
Guck mal hier. Da wird es erklärt
Genau das ist die Verkleidung ist in 15 Min runter Das Kabel flicken dauerte bei mir am längsten !
-
Servus Community!
Ich habe hier einen Opel Corsa D 2008 Bj rumstehen.
Der Seitenblinker vorne links ist defekt seit einiger Zeit.Birne ist okay, es kommt aber irgendwie nur noch ein paar Volt an (ca.
1,1 anstat 12?). Alle restlichen Blinker funktionieren einwandfrei.In der Anleitung gibt es keine Sicherung, die für einen Blinker bestimmt
wäre. Ich gehe aber davon aus, dass eh alle Blinker an einer Sicherung
hängen würden, daher kommt das auch nicht in Frage. Rumwackeln an der
Fassung ändert auch nichts.Ich bin ratlos [Blockierte Grafik: http://forum.mods.de/bb/img/smilies/icon12.gif]
Hallt ich auch auf beiden Seiten Mach mal die Motorhaube auf und bau die Verkleidung ab von der Windschutzscheibe und dann schau dir an wo rechts und links die Kabel in die Kotflügen gehen! Bei mit war hier auf beiden Seiten das Kabel durchgescheuert. Dabei kann man auch schön darunter alles sauber machen
-
Nee Fahrer Diät und den Beifahrersitz noch raus