Hab ich später auch gehört. Es ging eine Zeit lang im Honda Forum das Gerücht rum das die Kombi Zimmermann / EBC gut wäre... Kommt sicher auch immer auf den Fahrzeugtyp an.
Beiträge von coldmorning
-
-
Hallo,
ich habe mir nen gebrauchten Corsa D geholt. Leider habe ich keinen Car Pass dazu. Ich hätte aber gerne einen. Kann ich mir den einfach beim FOH bestellen und wenn ja was benötigt der Händler dazu von mir? Weiß jemand was sowass kostet?
Danke
Mfg
-
Servus,
hab Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Greenstuff Belägen auf meinem Civic gefahren. Meine Erfahrungen waren negativ, die Scheiben sind bei den Bohrungen gerissen, ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.
-
Danke für die Antworten :-). Ich habe einen 1.2 Ecotech mit 86PS und einem Kilometerstand von ca. 73000km Bj 2011. Hab mir den Beitrag von Motortalk mal durchgelesen da kann schon was dran sein.
-
Hallo,
ich habe mir vor 14 Tagen einen Opel Corsa gekauft.
Mir ist bei der Probefahrt nichts verdächtiges aufgefallen. Bin aber auch keine größere Strecke gefahren
Jetzt habe ich festgestellt das, ein klackern beim fahren zu hören ist (relativ leise). Wenn ich beschleunige ist es weg, wenn ich schneller als 50-60 fahre ist es weg. Das Geräusch ist zu hören wenn man im Leerlauf ist oder wenn wenn ich nicht beschleunige. Wenn ich langsamer fahre ist es auch zu hören. Außerdem kommt es mir so vor als wenn das nur auftritt wenn er warm ist...
Es ist kein Rasseln und der Motor läuft ansonsten unauffällig ruhig beim Starten ist er nicht ungewöhnlich lauter und die Leerlaufdrehzahl hält er auch. Ich hoffe mal das es nicht die Steuerkette ist...
-
Hallo,
wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich bin seit heute im Besitz eines Opel Corsa D mit 86PS Baujahr 2011. Hole ihn kommende Woche ab. Ich hoffe er wird mir so lange freude bereiten wie mein letzter (Honda Civic Bj 1999).
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Modell mit 86PS bis jetzt so gemacht?