So geht es mir auch.
Meine NRE hat 45tausend runter. Hab den mit 28 geholt und in einem Jahr und 3 Monaten 17.000km draufgefahren.
Dem gegenüber stehen kosten in Höhe von fast 4000€... Gut es waren 2 Inspektionen dabei aber trotzdem viel zu viel.
Ein Fass ohne boden.
Werde meinen die nächsten Tage auch reinstellen.
Viel Glück beim Verkauf!
Beiträge von Basti W.
-
-
Bei mir ist es genauso.
Werde den Tipp von Fluchtwagenfaherr auch mal probieren.
Ist echt nervig, alle schauen einen doof an In der Stadt wenn man an ne Ampel fährt -
Der hier hat 19" drauf, heute durch Zufall gefunden:
http://m.mobile.de/auto-insera…cheid-nrw/227914642.html# -
Bei der alten Forensoftware waren auch noch mehr "Business-Partner" + Diskussionsthreads zu den Produkten welche sehr interessant waren.
Auch sehr sehr schade das die nicht mehr existieren... -
Moin,
ich hab letzten Juli ein HG Cold Airintake bei HG MOTORSPORT bestellt.
Das hab ich zum Preis von 239€ erworben. Regulärer Preis ohne Forenrabatt 279€So ne Aufstellung fände ich auch super
Gruß
Basti -
So, hatte leider noch keine Möglichkeit was alternatives zum Schlauch zu besorgen aber den Schlauch hab ich heute auch rausgeschmissen. (Hört sich noch besser an)
Dann hab ich den Filter heute mal rausgemacht um die Schrauben zu wechseln. Der Filter sieht sehr nach K&N Pilz aus, weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist^^
Wenn ich irgendwas mit nem Rohr o.ä. mache werde ich es hier posten, dann auch mit Bildern, versprochen!!Gruß
Basti -
Moin,
Felgenrandaufkleber.net,
super Folie (oracal) und super Kontakt. Ging alles sehr schnell und Preis- Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.Ich hab auf meinen NRE Felgen 5 mm nicht zu aufdringlich aber man sieht es
-
Wenn würde ich richtung Bassreflexrohr gehen aber denke wenn ich da nichts hinbekomme mach ich es auch so wie Dennis schrieb.
-
Sehr gute Entscheidung
Falls du die farblich absetzten willst machst du dann einfach noch felgenrandaufkleber passen du den Bremssätteln o.ä. drauf
Kommt immer gut meiner Meinung nach und kann man wieder entfernen wenn man sich dran satt gesehen hat.
-
Hatte ich mir auch gedacht, wollte nur noch ne andere Meinung.
Hab mir das eben nochmal live angeschaut, mit nem Trichter wird es glaub verdammt eng aber werde es wie gesagt bei zeit mal in Angriff nehmen.