Ach herrje, eigentlich wollte ich nur sagen das ich Bilder von meinem Weißen habe. Weil du gesagt hast das dein Kalender sonst zu wenig Abwechslung bringen würde, da wollte ich meine Bilder anbieten
Beiträge von liquish
-
-
Okay, ich glaube wir reden aneinander vorbei
Mit dem Weißen meinte ich nicht die Landschaft, sondern meinen weißen Corsa, oder war das klar?
-
Nojo, kommt drauf an was du vorhast Wenn ich hier nur schon an den Frankfurter Osthafen denke
-
Hab noch Bilder vom Weißen, wir wärs - würden sich bestimmt gut machen zusammen
-
Sehr schön! Mir gefällt die Lanschaft aber viel viel besser als der Wagen! Ich wünschte hier hätten wir so ein Wetter!
-
Die Felgen gefallen mir sehr gut..wieviel kosten die und von welcher Marke?
lg
-
danke! freut mich das es euch gefällt! =)
Ja das stimmt, es ist das selbe. Hatte Langeweile
-
Hier ein neues Bild von dem schönen Wagen =)
Jetzt mit zwei Endrohren *hust*
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/9341/finishj.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Das Facelift gefällt mir nicht so. Die Scheinwerfer sind top, aber die Frontschürze sagt mir nicht so zu. ...der Kühlergrill ist auch noch klasse, den hol ich mir, passt ja
-
Insgesamt ist es nur ein Blitz mit einer 50x70 Softbox. Kamera war auf einem Stativ (25sec, f/8 ). Währen der Belichtungszeit habe ich dann halt das Auto pro Bild mit 2 Blitz Sequenzen belichtet. Insgesamt besteht das Bild aus 6 Einzelbildern
Freu mich schon auf neue Bilder von dir.
Weiß sieht in echt zwar genial aus, für Fotos ist es aber nicht gerade ideal. Kein Glanz und schwer richtig zu belichten. :kaffeetrinker:
lg