Danke aber wollte schon OPC und 6 gang dort stehen haben. Also kann man den Schaltsack nicht alleine tauschen sondern wenn muss ich den Schalthebel mit ersetzen ? Ich weiss nicht ob kleben so gut dafür ist, wenn man mal dran muss hat man den Salat xD
Beiträge von Corsa123456789
-
-
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Originales Opel Radio drin mit Navi und 6fach Cd-Wechsel. Meine frage wäre für wieviel ich das Radio verkaufen kann ? Kann man den CD Wechsel auch ausbauen und verkaufen oder ist der im Radio drin ? ( habe leider keine Ahnung xD )
Gleichzeitig suche ich dann für dieses Geld ein touch Radio. Es muss kein Navi haben. Mir reicht ein normales CD Laufwerk und ein USB Anschluss. Natürlich soll es optisch auch was her machen ( habe die Mittellkonsole in Klavierlack )
Könnt ihr mir da helfen ? Bzw. was könnte man noch bei einem neuen Radio vielleicht gut gebrauchen ?
-
Der Schaltsack rutscht immer wieder raus sobald man ihn bewegt( so wie hier in dem Link beschrieben und auch auf den Bildern zusehen)
http://www.motor-talk.de/forum…-nicht-mehr-t3439943.htmlKann man nun nur den Schaltsack tauschen oder muss ich den kompletten Hebel tauschen ? Ist aufkeinenfall kein Garantiefall ( baujahr 2007 )
mfg Dominik
-
die linsenscheinwerfer sind doch die afl oder nicht ? Also ich habe die Scheinwerfer wo man von außen die Birne nicht sieht
und habe abbiege und kurvenlicht
-
Sind in den Linsenscheinwerfern die Abblendlichter auch H7? Will keine originalen sondern welche die weiß bzw blau leuchten. Welche könnt ihr empfehlen ? Vielleicht sogar xenonbrenner ? Kann man in das Kurvenlicht auch andere machen ? Standlicht und Fernlicht ?