Hallo zusammen,
also bei mir stimmt der vom Computer errechnete Verbaruch um ca. 0,5 Liter, nicht.
Laut Comp. 6,5 L
Eig Dok Excel seit 21500 km / ca. 50x getankt Durchschnitt 7 Liter. Bei Duchschnittgesch. 45 km
Hallo zusammen,
also bei mir stimmt der vom Computer errechnete Verbaruch um ca. 0,5 Liter, nicht.
Laut Comp. 6,5 L
Eig Dok Excel seit 21500 km / ca. 50x getankt Durchschnitt 7 Liter. Bei Duchschnittgesch. 45 km
Sorry war mein Fehler,
Delgado hatte recht. Es ist der A14NEL. Da hatte ich was falsches notiert..
Nein ist der Z14NEL. Mehr habe ich nicht gefunden.
Benziner 1.4 Turbo Ecoflex 88 KW/120 PS.
Habe schon über Race Chip nachgedacht ... bin aber nicht sicher ob das auch was bringt.
Danke. Habe die Frage mal dort gestellt.
Die Probleme des Leistungsverlustes sind nach einigen Werkstattbesuchen behoben.
War eine gelockerte Kabelverbindung und nicht der Sensor.
Nun zu meiner Frage, mein Corsa gibt es auch mit 150 PS (selber Motor) weiss jemand wo ich das updaten lassen kann ?
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
leider finde ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr *g*. Die Probleme des Leistungsverlustes sind nach einigen Werkstattbesuchen behoben.
War eine gelockerte Kabelverbindung.
Nun zu meiner Frage, mein Corsa gibt es auch mit 150 PS (selber Motor) weiss jemand wo ich das updaten lassen kann ?
Danke und Gruß
die Garantie (Opel) erlischt auf jeden Fall. Das einzige was es bei diversen Anbietern gibt, ist eben die Garantie vom Hersteller (zb. Race-chip)
ne, leider nicht. Ist der 1.4 er D mit 88KW/120PS
... Glückwunsch ...
Bin mit der Leistung von meinem nicht so ganz glücklich ... bin echt am überlegen ...
jup. Total unvernünftig das Auto .... aber geil wars