Servus,
das Autool-Teil finde ich sehr interessant. Und es sieht besser aus als der Originale.
Wie schnell bootet der denn?
Servus,
das Autool-Teil finde ich sehr interessant. Und es sieht besser aus als der Originale.
Wie schnell bootet der denn?
Hey,
einfach per Gutachten reparieren lassen und den Differenzbetrag aus eigener Tasche und gegen Rechnung beim FOH begleichen.
Somit hast du einen Nachweis das die Versicherung nicht übers Ohr gehauen wurde.
vielleicht hilft Nevr-Dull.
Frag mich nicht was drin ist, aber bei verchromten Metallteilen geht es super.
Hey,
sauber, gerne doch.
Mistery,
könntest du mit Teilenummern weiterhelfen?
Danke.
Hallo Leute,
würde so eine Bremsenumbau auch beim Z12XEP gehen?
Habt ihr noch was am Bremskraftverstärker oder ähnlichem geändert?
Moin Sascha,
ob es per SW geht weiß ich leider auch nicht.
Aber deine Beschreibung deutet auch auf eine verbogene bzw. fehlende "untere Domstrebe" hin.
Schau mal ob zwischen deinen Vorderrädern unten am Unterboden so eine verbaut ist. Wenn nicht gibt es beim FOH günstig das Originalblechteil bzw. von Forge Motorsport eine verstärkte Version aus vollem Edelstahl.
Heyho,
ah, ja das ist möglich.
Bin ich jetzt froh das ich einen "alten" habe?
Hey,
zumindest steht auf der Website von dBilas das eine TÜV-Eintragung dort vor Ort möglich ist.
Hallo Leute,
heute ist die Fox-Anlage drunter gekommen.
Was ein Ofenrohr. Gefällt mir aber soweit ganz gut.
Am auffälligsten ist es von der Seite. Meine Holde ist knapp 16km hinter mir her gefahren und hat es erst bemerkt als ich eingeparkt habe.
Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen, was ich bisher gehört habe ist aber vielversprechend. Guter Klang mit langstreckentauglicher Lautstärke.
Und der Tempomat ist jetzt auch nachgerüstet.