ZitatOriginal von Treck
dumme Frage aber
hast du den Durchschnittsverbrauch mal auf null gestellt?
BC1 nach jedem tanken
BC 2 noch nie
ZitatOriginal von Treck
dumme Frage aber
hast du den Durchschnittsverbrauch mal auf null gestellt?
BC1 nach jedem tanken
BC 2 noch nie
Ich hab mal wie beschrieben Test Mode gestertet und da steht Rc 7,2
Der Normale BC sagt aber 8,1
Das witzige ist, das die noch schaffbare Distanz die im normalen BC angezeigt wird, sich aus dem Tankstand durch den durchschnittsverbrauch vom Zähler im Test Mode errechnet.
Ist es ein bekanntest Problem das der BC was ganz anderes anzeigt wie Test Mode?
Versuchs doch mal... mit einem Kommentar bei dem Hirnwindungen verwendet wurden, aber echt.
Der BC zählt Verbrauch und Distanz, was soll ich da nach rechnen, entweder ist die Messung des Verbrauchs falsch oder die der Distanz.
Jemand Erfahrung damit?
Mahlzeit !
Meine 1.2er LE hat nu knapp 2tkm auf der Uhr und ich krieg auf verdei und verderb den durchschnittsverbrauch nicht unter 7,9 Liter selbst wenn ich super piano fahre, bei normaler fahrweise lande ich immer wieder bei ca. 8,3 Liter das kann doch nicht richtig sein oder?
Kö hat sich geklärt, hab mir einmal Anleitung angeguckt und siehe da da steht ja was drin
Hab Nightbreaker und cool Blue bestellt werd ma beide probieren, als standlicht cool blue auch, 2er packung für 3 euro geschossen
ok dann nächste frage,
ich habe kein AFL, wenn ich nun die Cool Blue H7 einbaue, sieht man dann nurnoch das blaue licht? Ich habe Abblendlicht grundsätzlich auf Auto, ich könnte nicht sagenw enn man mich fragen würde, wo das Standlicht sitzt und wie man es anmacht.
Servus !
Sagt mal die Osram Nightbreaker und die Cool Blue....
Die Nightbreaker hat weißes Licht und ist heller wie die Cool Blue?
Die Cool Blue hat die selbe Lichtfarbe wie man es von Xenon kennt aber ist weniger hell wie die Nightbreaker jedoch heller wie die Serien Birnen ?
Schonmal danke für die Infos im vorraus
huch da seh ich diesen thread und dachte ich bekomm nen black & white zu sehen aber das is doch nur ein alter corsa sport mit roten rückleuchten seitenschützen und chromgrill schade *schnüff*
beim carakustik händler 1350 Euronen mit mikro in A säule etc
Mal ehrlic, ob man mit 60 PS oder 300 PS durch die innenstadt fährt.. was macht das fürn unterschied?
Muss ich 300 PS haben damit ich ein schönes Auto haben darf? ihr habt doch echt nen Hirnschaden sorry aber wahr.
Ich weis nicht ob die Hirnwindungen von manchen soweit reichen aber kennt ihr sowas wie invidualisierung?
Ich kauf mir ne Karre für 8.000€
stecke 30.000 Umbau/Tuning rein und habe ein absolut inviduelles Auto was wohl nicht schnell ist, aber jeden sabbern lässt der es sieht.
und mit 80 PS fährst du auch 180 wenns mal nötig ist, wären wir in Holland oder Beldgien wäre es eh egal weil da is bei 120 sendepause^^
es gibt 3 wesentliche Dinge am Auto:
Optik
Komfort
Motorisierung
Ein gut Ausgestatteter 1,2 Corsa D erfüllt 2 Punkte davon vollkommen und über Motorisierung lässt sich streiten.
Ein OPC erfüllt auch nur 2 davon^^ von Komfort kann man sich wirklich sprechen, du gehst ab wie schmitz Katze aber jede Brückenrille geht voll durchs Kreuz