okee danke für die info
und natürlich auch für die schöne Nummer
okee danke für die info
und natürlich auch für die schöne Nummer
hatte das gleich "problem" und hab meine konsole foliert, ausbau und folieren selbst sind echt simpel und zudem noch günstig, also kann ich nur zu raten! (hab auch bilder in meinem thread..)
jau recht haste, bißchen tiefer dürfte er noch werden!
aber gibt das portemonnaie jetzt erstma nicht her
ansonsten stehen evtl noch scheiben hinten tönen bzw mit folie abdunkeln lassen und des euraligth tfl gefällt mir eig. auch ganz gut.
kleine frage dazu, müsst ich da noch kabel legen, weil ich ja leider keine nebelscheinwerfer drin habe oder kommen die eh nur ans abblendlicht?!
Hallo zusammen,
hab mir nun endlich mal die Zeit genommen und meinen Corsa bißchen aufpoliert. Irmscher Grill ist schon lange dran und nun seit gestern schöne neue 17er Brock B24, find passen sehr gut zum auto
hab zudem noch das unschöne beige meiner mittelkonsole u co entfernt und mit schwarzer carbonfolie von 3M foliert,bis auf ein paar kleine schönheitsfehler bin ich auch mit dem ergebnis sehr zufrieden
bei schönerem wetter werden auch mal ordentlichere bilder gemacht!
erste eindrücke:
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/262/p3181437copy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/1300/p3181439.jpg]
alles klar danke dafür, dann werde ich das wohl mal so in angriff nehmen und mir noch ne passende folie suchen.
jemand da empfehlungen? hab auf die schnelle nur 3M- und ORACAL-Folien
entdeckt.
hallo zusammen, schalte mich mal mit ein
wollt meine mittelkonsole ebenfalls etwas farblich umgestalten, hab noch diese fiese "beige" drin.hatte eig überlegt die blende u co schwarz lackieren zu lassen. was meint ihr ist da sinnvoller, einfacher ?! lackieren oder doch folieren? und gibts auch "nur" schwarze folien o sieht carbon doch viel besser aus?
das ausbauen der teile hatte ich auch schonmal probiert, geht eig. ganz gut.
so, danke schonmal für tipps
zur info, meiner ansicht nach sind das genau DIE "dayline" scheinwerfer
laut ebay-seite ist der hersteller sonar, und die scheinwerfer der "dayline-reihe" sind meiner meinung nach von sonar.
kann demnach zu...
hey hab eben mal ebenfalls versucht die gesamte mittelkonsole auszubauen und hat auch dank eurer beschreibungen prima funktioniert.
nun die frage ,hat einer von euch o kennt ihr jemanden die blenden mal selbst lackiert? und falls ja was gibts für möglichkeiten u was könnt ihr so empfehlen?
"Read the fucking manual"
hey! stehe vor der gleichen frage wie einige andere hier und zwar irmscher-grill selbst einbauen oder einbauen lassen?!
meint ihr, ist es auch für einen laien möglich das ding selbst einzubauen, jemand vllt einen erfahrungsbericht?
die nachfrage bei einer werkstatt ergab dass die wohl 2 stunden brauchen werden und pro std an die 60-70 €..hust
daher danke schonmal für antworten