Der Corsa D OPC 2.0 Turbo von k0ax ist schon der absolute Hammer.
Da steckt einfach sehr viel Herzblut und Energie drin und das Resultat ist einfach Super.
Beiträge von Timo Schneider
-
-
KimLin
Ich habe dir bezüglich deiner Frage mal eine PN geschickt. -
Ich habe noch meinen alten Opc in der Ecke stehen (Unfallschaden). Leider kann ich aktuell noch nichts offiziell anbieten, da mir aktuell noch Rechte fehlen.
-
Ich habe noch meinen alten Opc in der Ecke stehen (Unfallschaden). Leider kann ich aktuell noch nichts offiziell anbieten, da mir aktuell noch Rechte fehlen.
-
Das mit der TÜVeintragung kannst du doch bei dieser Kombination schon mal vergessen oder hast du guten Draht zu einem Prüfer?
Lautstärketechnisch wird das doch bestimmt auch schon sehr auffällig. -
Hey,
den Sonax Xtreme Felgenreinigen kann ich nur bestens empfehlen.
Einfach auf die dreckigen Felgen aufsprühen, minimale Einwirkdauer (max 4min) und dann einfach mit dem Hochdruckreiniger abspülen. -
Folgende 2 Bilder sind nicht meine, aber nach genau diesser Art und Weise habe ich es damals auch gemacht. Ich habe damals aber noch die beiden Trennbleche wieder an die originale Position gesetzt + die ganze Dämmwolle wieder in den ESD gestopft, damit es sich nicht hohl anhört.
-
Hast du keinen Anschluss an dem Flex-Schlauch (genau hinter dem Flansch)?
Es gibt doch normalerweise immer 2 Anschlüssse bzw. einer von beiden wird mittels eines Stopfens wieder dicht gemacht. -
Die Motoren mit Z Bezeichnung sind Euro4 bzw die mit A sind Euro5 Motoren.
Ein Kumpel meinte noch was du beachten solltest beim Vker, dass wirklich nur die Z Variante bei dir passt, da der Flansch anders ist als bei der A Variante.
-
Zur Not geht auch ganz dünner Filzteppich, welcher dann mit etwas Kleber fest gemacht wird.
Theoretisch kann man die AGA auch komplett gegen Rohre tauschen.
Karosserieteile gegen GFK oder Carbon tauschen.
Felgen usw. wurden ja schon genannt.