dort hast du defintiv nicht den optimalen sateliten empfang, optimal wäre mittig vorn an der windschutzscheibe..
Gab es nicht die Aussage, dass man bei einer SolarReflect-Scheibe die Antenne in das Seitenfenster legen soll?
dort hast du defintiv nicht den optimalen sateliten empfang, optimal wäre mittig vorn an der windschutzscheibe..
Gab es nicht die Aussage, dass man bei einer SolarReflect-Scheibe die Antenne in das Seitenfenster legen soll?
Sorry, meine Mitteilung kommt leider etwas später als erwartet.
Der Einbau (USB,Navi,usw) hat gut funktioniert (dank Anleitung + Tipps).
Lediglich hat mein NAVI teilweise erst nach 5-10min Empfang.
Die Antenne hängt vorne in dem kleinen Dreiecksfenster.
Ist das bei einigen auch so oder habe nur ich dieses Problem?
Oh, das hört sich doch schon mal alles sehr gut an
Der B16LER hat euro6
Was willst du mit einer 3" downpipe wenn dein MSD und ESD nur 2,5" sind?
Weil die FOX hat den selben durchmesser wie die Serien AGA
Dir Seirenanlage hat doch nur einen Durchmesser von ca 55mm
Ich kann es gerne mal ausprobieren und wenn es sich dann wirklich fast real anhört werde ich es mal hochladen.
Ich denke auch das es wohl das B14 wird, falls ich unter die Eintragungsmaße komme muss ich halt wieder eine Eintragung nach §21 machen.
Ein Soundfile habe ich leider nicht bzw könnte ich maximal mein Handy bei der Fahrt raushalten
Zitat von tekuilaAlles anzeigen
Meine FOX Gruppe A Anlage mit Duplex Endrohren *sabber* sollte in einer Woche ankommen..
Ich bin sooooooooooo mega auf den Sound gespannt !!!
Ehm was meint ihr alle mit dem Hängearsch?
Hinten tiefer als vorne?
Ich habe unter meinem NRE jetzt auch wieder die FOX-AGA + 200Zeller und es hört sich sehr gut an.
Zu dem Hängearsch; bei mir ist es ein Unterschid von ca 1cm von vorne nach hinten.
Mein damaliger OPC und mein jetztiger NRE hatten/haben beide einen Hängearsch. In dem OPC hatte ich damals ein KW V1 verbaut. Qualität und technisch einwandfei. In dem NRE ist bis jetzt noch das originale Bilstein Fahrwerk verbaut, werde aber vermutlich auf das B14 wechseln. Ich persönlich finde das jetztige Bilstein schon besser wie das KW V1.
Das mit diesen 5 Jahren höre ich nun auch zum ersten mal. Wird die Folierung dann Stumpf/Matt oder was passiert dann nach dieser Zeit?