Ein paar teile sind noch vorhanden Amaturnbrett und Türverkleidung
Beiträge von Jocker
-
-
du hast ne PN
-
bis jetzt noch alles da
-
20t für die motoren? könnt fast passen ich hab bei mir bissle über 5t reingesteckt da sind aber die Lackarbeiten und und die Materialen net drin man gut wenn man eigende Lackhalle hat usw sonst explodiert das Konto he he he
-
Hallo verkaufe hier meine Ganzen Innenraum teile.
Habe es nur für dieses Jahr gehabt und wer in Oschersleben war hat es vieleicht gesehen bei show n shine.
Muss alles wieder Umbauen da bei uns nachwuchs ansteht und das jetzt ein Pampers Bomber wird.
Teile sind in Casablanca weiß; Klavierlack und einiges in Grün(VW Scirocco Grün)
lackiert.
KANN ABER AUF ANFRAGE UMLACKIERT WERDEN (gegen Aufpreis)Türverkleidung Links und Rechts(ohne Boxen) VB 520
Cockpit(ohne Mittelteile; Lüftungsringe;Tachoverkleidung;HandschufachKlappe)
VB 400
HandschufachKlappe VB 70Verkleidung untern Lenkrad(beim Licht und daneben)
VB 60Mittelkonolle(ohne Schaltsack und Handbremssack)
VB250
Türverkleidung Hinten links und rechts VB 300
Fußraumleisten links und rechts VB 140
A-Säule links und rechts mit untere abdeckung am kleinen Fenster
VB 200Bitte an die Teilemarktregeln halten. Danke. Gruß Sammy
-
an der Türverkleidung sind einmal die Weißen klipps dran und meist die blauen oder schwarzen Klipps die Metall klipps haben da kommt das dran um das klappern entgegen zuwirken von den Metallklipps
-
da musst du unten am sitz die patrone abbauen also denn Gurtstraffer aber vorher die Batterie abklemm und warten nun unter der verkleidung denn Stecker abziehen ACHTUNG und zwar musst du die Sicherheitsklemme auf denn Stecker entfernen sei Total vorsichtig das sie nicht Bricht wenn die Kaputt ist und du sie nicht mehr verwenden kannst hast du einen Fehler der nicht zu löschen geht weil die Klemme dazu da ist den :jump: Stecker zu aritieren.
-
nö die ist nur anne b-säule befestigt mit ner schraube aber is ja klar das die nicht raus geht weil du von der rücksitzbank die lehne raus nehmen musst um das seiten teil raus zubekomm
-
So musste mal schaun also ich habe mein Leder rausgemacht nicht wundern!
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto0155d7bae33ejpg.2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto0154732cd1bbjpg.2.jpg]
-
Ich mache heut nen Foto weil ich habe meine komplette innenaustatung rausgebaut