Beiträge von fruti

Hallöchen!!

Nun darf ich auch einen Corsa mein Eigen nennen. Am 10.10. konnte ich ihn beim FOH abholen!
    Es war ein 8 Monate altes Fahrzeug, welches bei Übergabe den Eindruck eines Neuwagens erweckte...
    Nun mal zur Ausstattung:

Corsa D 3tr. 1.2 16V
    Farbe: aeroblau
    Stoff: Cable dunkelblau

Ich bin den Wagen nun ein wenig gefahren und muss sagen, ich bin begeistert. Super Aussehen, und es macht einfach Spaß einzusteigen und loszufahren. :bow:

Hoffen wir das dies so bleibt! Nächste Woche bekomme ich dann noch eine Autogasanlage von Irmscher und dann wäre alles perfekt!
    hier noch ein paar Bilder, weitere folgn in Kürze:

also es ist noch ne gebrauchtwagengarantie von 5 JAhren dabei, die hab ich vergessn!
    Morgen gehts nochmal hin und dann verhandeln wir mal konkret!

Hallo !!

Warn gestern bei einem Opelhändler der uns folgendes Angebot unterbreitet hat:

Opel Corsa D
    12 143 km
    EZ: 10.12.2007
    Farbe: Magmarot
    KW/PS: 59/80 PS
    3 - Türer

Ausstattung: ABS,8xAirbag, Radio/CD/MP3, Colorverglasung, Elektr Fensterheber vorn, Klimaanlage, Lack Brillant, elektr. Fensterheber vorne, Rücksitz get., ZV mit Fernbedienung, Servolenkung, elektr. Fahrersitz, Rückspiegel elektr., Wegfahrsperre , Kopfstützen hinten

Preis : 10.490 €

Ich denke den kann man noch auf unter 10 herunterhandeln!!

Was haltet ihr von dem Angebot?

Danke
    Schlöne Grüße
    fruti

Also erst mal hallo an alle!

Ich komme aus dem schönen Bayern und bin auf euer Forum gestoßen, da ich bald 18 werde und ein kleiner Opel corsa D in meinen Besitz wandern soll!
    Ich hoff hier ein paar Tipps und Tricks zu dem Wagen und auch einige Erfahrungen zu finden.
    Wenn dann der Wagen im November bei mir vor der haustür parkt, gibts dann auch ein paar Bilder...
    Welcher Corsa mit welche Ausstattungsvariante es werden wird, lässt sich noch nicht so genau sagen!

Schöne Grüße

Fruti