passt nicht. Der Wagenheber ist einfach zu groß. Dann müsste ich den Bock halb auf den Wagenheber stellen. Die beiden Punkte (unter Schweller und Hebebühnenaufnahme) sind zu eng aneinander.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
passt nicht. Der Wagenheber ist einfach zu groß. Dann müsste ich den Bock halb auf den Wagenheber stellen. Die beiden Punkte (unter Schweller und Hebebühnenaufnahme) sind zu eng aneinander.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
hallo zusammen
der Corsa muss vorne hoch, damit ich einen Vker dranmachen kann.
Also hab ich ihn mit dem Wagenheber hoch gemacht. Der Bock passt von der Höhe her gerade so drunter. Aber der Wagenheber ist nun im Weg. Egal ob der Wagenheber an den Auflagepunkten (hinter dem Schweller, das mit den großen Loch) oder an der Pfalz aufliegt.
Irgendwelche Tipps?
Wagenheber: http://www.amazon.de/Unitec-10008-Hydraulischer-Rangierwagenheber/d...
Unterstellböcke: http://www.amazon.de/Paar-Unterstellb%C3%B6cke-Tonnen-fach-verstell...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte vor 2 Tagen das exakt gleiche Problem. Meine Werkstatt konnte nicht fassen, dass der Schlauch 300 Teuros kostet. Kurz darauf rief noch die Werkstatt an und meinte, dass es anstatt 300 sogar 500 allein für den Schlauch sind!
Opel hat die Preise aufgrund hoher Nachfrage angehoben. -> Erst den Mist produzieren und dann daraus nachträglich nochmal richtig Geld machen! Kulanz kann ich vergessen. Ist schon richtig, dass es bei Opel bergab geht.
(Man muss den Hersteller und den damit verbundenen Kundenservice ja nicht immer mögen nur um sein Auto zu lieben.)
UP! -> 90 Euro VB
und wie lange dauert der Test jetzt schon?
ich wusste das hat schonmal jemand gemacht. Wusste nur nicht mehr wer. Danke -Jens-!
Das Kabel hast du einfach nach oben gelegt und mit den anderen Kabeln mittels Kabelbindern zum Motor geführt?
hey Treck. Du hast mir bisher nicht wirklich weitergeholfen. Besonders mit deinem ersten Post. Daher bitte ich dich, dass du dich erstmal zurückhälst oder beim topic bleibst. Hier geht es um den Einbau eines Vkers.
sehr gut! Die Sonde wird versetzt
Nur noch wenige Fragen dann haben wir es auch schon.
wer kann sowas schweißen und wieviel kostet das ungefähr? (meine Kfz-Werkstatt?)
Wäre das so richtig? http://img5.fotos-hochladen.ne…17542661162s2fwnczjmo.jpg
Kabel kann ich einfach per Kabelbinder an die schon vorhandenen Kabel dranmachen oder? Dann wäre die Kabelführung auch kein Problem mehr.
hast du einen besseren Vorschlag? Nur her damit.
ich schließe daraus, dass geschweißt werden muss - also kein Gewinde für die Sonde vorhanden ist.
Da der Eliminator auch nicht funktioniert, komme ich also ums Schweißen nicht herum.
Habe selber kein Schweißgerät. Wer kann mir das schweißen? Normale Autowerkstatt? Wieviel kostet das schweißen ca? Einbau kann ich dann selber machen.
Wie verlegt man das Kabel für die Sonde am besten? Runterhängen lassen oder um das Rohr wickeln geht ja schlecht....
Astrachris - sobald alles geklärt ist, kauf ich dir das Set sofort ab!