Ein Rohr in einem originalen Gehäuse, hat dann den Nutzen vom VKER und die Optik vom vorkat.
Soll heissen, dass jemand den vorkat aufgeflext hat um ein Rohr rein zu schweissen statt der Keramik. Und dann halt wieder zu schweißen. Finde leider gerade kein Bild oder Anbieter
Beiträge von KingCreasy
-
-
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Zumindest habe ich auch noch nichts davon gehört.
Vorkat brauchst eh nur bei kaltem Motor um die Norm zu erfüllen, wird total überbewertet das Teil.Und in Verbindung mit einem sportauspuff o.ä. wird dir das dann sowieso keiner abnehmen.
Also entweder n originalen kat auskloppen dass es wie original aussieht, ein vker in originaloptik rein oder es lassen. Alles andere wird man sonst sehen -
zusammenfassend kann man ja sagen, dass erstmal beide leuchtmittel getauscht werden sollten bevor wir uns hier in wilde Theorien verstricken die nachher eh falsch sind weil einfach nur beide Lampen verreckt sind
-
Die Möglichkeit besteht, dass beide auf einmal kaputtgehen. Am besten mal beide Leuchtmittel austauschen und wenn's dann nicht klappt nach den Sicherungen schauen.
-
die beiden Diesel sind relativ identisch bis auf das 6 ganz Getriebe beim 95ps. Probleme haben beide dieselben wie z.b. glühkerzen, steuerkette etc. Braucht sich keiner wundern, dieses superaggregat stammt ja auch von Fiat...
Bei 15tkm im Jahr würde ich persönlich zum Benziner tendieren, damit solltest du weniger Probleme haben. Am beste den 1.4T, der ist relativ sparsam und hat noch paar Reserven wenn's ans überholen geht
-
Mail ist raus, hab dier alles geschickt was ich auch vorliegen hatte. Viel erfolg damit.
Hab hier dann auch mal für andere die Dateien hochgeladen, allerdings ohne Eintragungskopie
-
Was brauchst denn für Infos?? Bin anwesend
-
der GSI hat MZ0 als Code, der OPC sollte das also auch haben. Andere Getriebe passen auch, haben aber andere übersetzungen
-
Okay, das hab ich überlesen. Wenn Sie technisch nicht versiert ist, dann bleint ihr wohl nur der gang zur Werkstatt. Oder sie hat einen Bekannten der ihr helfen kann...
-
leg mal den einen Anschluss von der Beleuchtung auf Masse, dann sollte die Leuchten. Kann auch sein, dass der Schalter im heckklappenschloss defekt ist.