Ist übrigens der 4. Zylinder. Ab technischem Facelift mit A-Motoren ist das ein Problem, allerdings nicht in dieser Häufigkeit und Aussehen.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Funktioniert nicht, es wird die Fehlermeldung kommen, dass die katalysatoreffizienz nicht stimmt. Abgesehen von Steuerhinterziehung wäre es noch illegal, aber ich halte das Thema kurz weil du es ja sicherlich weisst.
Evtl klappt es wenn du an die 2. Lambdasonde einen minikat machst. Ansonsten zum Tuner und katdiagnose rausprogrammieren. -
Ich gehe davon aus, dass du Stecker an deinem E-satz hast und diese einfach nur zwischen kabelbaum Karosserie und Rücklicht hängst.
Prüf mal die Beleuchtung von deinem Anhänger und die Funktion des Adapter an einem anderen Fahrzeug. Nicht dass du dich an der falschen Stelle zu Tode suchst.
-
das Gehäuse ist nicht defekt, hat dein Motor nämlich nicht an dieser Stelle. Die A-Motoren allerdings schon. Höchstens das AGR ist noch undicht, aber ich bleibe bei meiner Vermutung mit ölfilterbock
-
für mich sieht das eher nach undichten ölfilterbock aus. Da zirkuliert neben Öl auch Wasser durch und die Dichtung geht mal irgedwann kaputt.
Muss der ist raus und dann Sind es glaube ich 3 schrauben -
Genau, die schwarz/blauen originalbatterien. Sind mal wieder im Angebot, 60Ah für 84 oder 86eu.
Unter deinen fahrbedingungen ist es aber für jede Batterie schwer. -
ich würde jederzeit wieder auf die originalen Opel baterien zurückgreifen, da sie für den Preis (vorrausgesetzt Sie sind im Angebot) echt gut sind. Einbau ist sogar auch kostenlos und bei normaler Fahrweise verrichtet sie wieder 5-7 Jahre ihren dienst
-
über das gid und die lenkradfernbedienung. Zumindest läuft das beim T&C so, von daher sollte es auch bei den anderen klappen.
Da sind im gid 2 Reiter offen, einmal Einstellungen und dann bc. Die kann man dann wechseln -
es sollte auch ohne bc taste am Radio klappen. Also gid besorgen, Blende für die mittelkonsole und schauen ob es klappt
-
dann brauchst du ein gid (also das mittlere) und dann kann es klappen, muss aber nicht. Welches Radio hast du verbaut?