wird dir aber nichts bzw keinen merkbaren Unterschied merken beim kleinen Sauger. Zumal dann eh der Rest der ansaugung limitiert
Beiträge von KingCreasy
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alle corsas die mit 17" das Werk verlassen haben haben das sportfahrwerk verbaut. Sprich lenkwinkelbegrenzung direkt am lenkgetriebe und tieferlegung. Also entweder spurplatten oder lenkwinkelbegrenzer verbauen oder einfach fahren und glücklich sein. Steht Opel drauf, ist Opel dran.
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Solltest du, das sind Dehnschrauben. Geh am besten zum FOH und lass Sie raussuchen.
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der FOH kann dir auch die originale Software aufspielen. Kostentechnisch ist das denn allerdings unterschiedlich was auf dich zukommt.
Dass der Fehler von der Software kommt kann sein, muss aber nicht. Das klingt ja fast so wie die neue nichtmehr-schummelsoftware von vw wo 5% massive Probleme haben sollen.
Auf jeden Fall mal originale drauf und dann kannst das als Fehler ausschliessen oder auch nicht
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alleine die Felgen ohne reifen Kosten um die 300euro. Wenn gute reifen drauf sind, das Alter passt und die profiltiefe gut ist dann sollten es zwischen 5-600 Euro sein schätze ich. Frag aber am besten vorher mal beim prüfverein an um sicher zu gehen dass es wirklich passt.
Die felgen sind übrigens nicht von irmscher, sondern von bbsBist dir übrigens sicher, dass die er stimmt? Die sollten eigentlich et47 haben
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Das sind doch die felgen vom 1er opc und Vectra i500? Dann bekommst sie eingetragen. Umrüstkatalog mit traglast mitnehmen falls die da drin stehen. Ansonsten einen kulanten Prüfer finden der weiss wo die original drauf sind und wie schwer der astra ist. Traglast passt auf jeden Fall. Einpresstiefe ist im grünen Bereich und reifen passen auch.
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Dann hast du da deinen Fehler. Die Aufschrift sollte in die andere Richtung zeigen. Also radlager wieder raus und hoffen dass sie ganz bleiben, ansonsten brauchst nochmal 2 neue....
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wenn du original Opel Bremsenkits kaufst ist minestens ein paar neue dabei. Es reicht übrigens die untere zu lösen um dann den Sattel nach oben zu klappen um den oberen führungsbolzen auszuhängen.
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neues Getriebe heisst was genau? Nagelneu oder instandgesetzt?
Kann Evtl auch ZMS sein, wobei es eher nicht danach klingt.
Auf jeden Fall muss das Getriebe nochmal raus und dann weißt du mehr.
Wie viel km hast du insgesamt runter? -
ich arbeite ja bei Opel und bin mit meinem Meister zum Entschluss gekommen, dass das nicht dieselben sind welche man sonst läuft. Qualitativ sind die definitiv schlechter. Die Bosch Kosten im freien Handel ja nur paar Euro mehr. Allerings hat man da dann auch nicht diesen Check