Ich sage nein, die limited Edition hatte schwarzes Dach und an den Kotflügeln Embleme mit Schriftzug. Und gab es im Modelljahr 2010.
Ansonsten eigentlich keine besondere Ausstattung
Ich sage nein, die limited Edition hatte schwarzes Dach und an den Kotflügeln Embleme mit Schriftzug. Und gab es im Modelljahr 2010.
Ansonsten eigentlich keine besondere Ausstattung
Das Problem hat meiner auch, ist laut unserem Lackierer nichts ungewöhnliches.
Da ich bisher noch keinen Rost habe, habe ich auch noch nichts unternommen.
Wenn du schon Rost hast, dann hilft nur lackieren.
Das kann nur die Wasserpume sein, die geht gerne mal hops.
Entweder Kühlwasserbehälter auffüllen und auf direktestem Weg in die Werkstatt oder am besten Huckepack mit dem ADAC wenn es permanent tropft.
Radiocode wird glaube ich nur beim Touch&Connect gebraucht. Sofern du diesen nicht hast viel Spass. Bei Opel kann dieser nicht mehr angefordert werden, gibt aber andere Wege.
Ansonsten Fensterheber und Uhrzeit etc.
Bei Start/Stop sollte man den Batteriesensor neu anlernen mittels Tester.
Das war damals mur ein adapterstecker, welcher zwischen Scheinwerfer und Kabelbaum kam. Der Halogen hat ja 10 Pole und der AFL hat ja 16 Pole. Der war dementsprechend umgepinnt und B+ war separat. AFL hat aber nie funktioniert, also kein Kurven- und Abbiegelicht.
Von Opel gibt es dazu nichts, ich hab meinen damals von einem User aus dem Forum gekauft. Dieser wird wohl nicht mehr aktiv unterwegs sein.
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die Optik zwar schön ist, die Funktion aber schlechter als bei Halogenscheinwerfern. Die AFL kannst du kaum einstellen und funktionieren tuts eh nicht.
Für den Ein- und Ausbau brauchst du kein Werkzeug. Nur gelenkige Hände.
Am besten mal bei YouTube ein Video anschauen, dann weißt du wie es funktioniert
Soll der FOH doch bei der Garantie anrufen und nachfragen
Ausser Halogen gibt es keine zugelassene bessere Lösung. Mehr Licht (z.b. Osram Nightbreaker Laser H7) bedeutet immer weniger Lebensdauer der Leuchtmittel.
Die H7 LED Nachrüstlösungen von Osram und Phillips sind nicht zugelassen für den Corsa D und passen auch vom Bauraum her nicht.