Also das waren drei verschiedene Kundenfahrzeuge, nicht meine.
Wobei meine auch schon neu kam und vom kleinen Corsa war die auch schon 2x fällig
Also das waren drei verschiedene Kundenfahrzeuge, nicht meine.
Wobei meine auch schon neu kam und vom kleinen Corsa war die auch schon 2x fällig
Ganz sicher sein kannst du dir da nicht. Wenn die Teilenummer zu deinem Auto passt, dann musst du deinem Händler einfach glauben. Eine defekte Zündspule kommt öfters vor, wir haben letzte Woche 3 gehabt.
Wenn da kürzlich was getauscht wurde, dann ist die neue sauber. Ältere Zündspulen sind i.d.r. mit leichtem Dreck versehen
Vorwiderstand defekt. Gibt's für um die 40€ beim FOH oder bei den bunten 4 Buschstaben.
Nein. Werden alle 4 Jahre oder 60 000km gewechselt. Oder eben wenn das Auto Probleme macht.
Die Checkliste ist von einer kleinen bzw. 1.3.5 Jährigen Inspektion.
Das ist soweit vom FOH korrekt, alle Motoren mit Ausnahme der Diesel und den 1.6T bekommen seid einiger Zeit Dexos 1 Gen.2.
Dexos 1 Gen.2 löst das alte Dexos 2 ab, ist sogar ein besseres Öl.
Alte Blende abflexen und an den neuen schweissen
Nein, das T&C kann kein externes Signal verarbeiten. Ist auch nicht mit ein paar Lötstellen machbar.
Fahrgestellnummer.
Ich sage nein, die limited Edition hatte schwarzes Dach und an den Kotflügeln Embleme mit Schriftzug. Und gab es im Modelljahr 2010.
Ansonsten eigentlich keine besondere Ausstattung