Durch batterie abklemmen kann das nicht kommen. Evtl hast du ja ein Import/Export Modell wo ein anderes Intervall gilt.
Einfach jährlich zur Inspektion unabhängig von der Anzeige fahren und gut ist. Wenn du unter 15tkm jährlich fährst ist es eh egal
Beiträge von KingCreasy
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geht das Licht beidseitig nicht?
Versuch mal den Lenkwinkelsensor neu zu kalibrieren,vllt liegt's ja daran,
Soweit ich weiss hat es aber ein separates STG für das Kurvenlicht. Besteht Kommunikation zum STG?
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das normale orangene vom FOH. Kostet glaube knapp 7€ der Liter
Auf keinen Fall mit blauen oder anderen Farben mischen
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Welcher Fehlercode ist denn abgelegt?
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Ein kleiner Fehler, aber ein grosses Problem. Wenigstens hast dein Problem jetzt gelöst.
Aber sichtet man als Werkstatt nicht als allererstes die Sachen, die der Kunde selber gemacht hat? So würde ich es zumindest machen (um eben die Fehlersuche zu minimieren)
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Zündmodul ist vermutlich am 4. Zylinder korrodiert und wird beim Ausbau eh kaputt gehen. So ist die erfarung, dass der Stecker der Zündkerze abbricht. Am besten beides selber besorgen und einbauen, kommt dich in jedem Fall günstiger. Zundkerzen mit 25NM anziehen und gut ist.
Falls ein Fahrzeug nicht penibel nach Serviceplan bei Opel gewartet wurde kannst Kulanz eh vergessen -
Eintragung wird ohne Tachoangleichung nicht möglich sein. Die Reifengrösse ist für den D nicht freigegeben. Entweder 195/55 R16 oder 205/50 R16. Wobei letztere wohl nur für den GSI und OPC gilt.
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Bei den Haltern ist es egal. Die sind beide gleich.
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zur spiegelheizung: die hast du nur, wenn du sitzheizung hast. Klingt komisch, ist aber so. Gab es nur zusammen im paket
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tageskilometer 3x kurz drücken und dann beim 4. Mal ca. 10 sec halten. Dann hast das Menue beim kombiinstrument