Gibt es eine gut aussehende Lösung um das originale Felgenschloss der Radschrauben zu verdecken, ähnlich dem 6-Kant der normalen Schraubenabdeckung? Bisher habe ich leider noch nichts passendes gefunden.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Ich hab mir 8x18 et35 mit 215/35 eintragen lassen in Verbindung mit h&r 35mm Federn und das sieht an der HA schon eng aus. Wenn die Felge aber nochmal um 1/2 " breiter dann könnte es sehr eng werden.
Schau mal im Thread wo die eingetragenen Räder sein stehen, dort findest du bestimmt mehr infos -
Entweder wechseln oder temporär zurücksetzen
-
Die Achslasten beziehen sich auf das zulässige Gesamtgewicht, während die 1110kg dein Leergewicht sind.
Anhängerbetrieb 40kg mehr wegen der Stützlast des Anhängers
Entweder stimmt deine Waage nicht oder Du hast nen besondre leichten Corsa, meiner hat knapp 200kg mehr auf den rippen -
Modell: 1.6 Turbo A16LEL 5-Türer
Tieferlegung: H&R 35/35mm Federn
Spurverbreiterung: keine
Felgengröße: 8x18 ET35 Tomason TN17
Reifengröße: 215/35 R18
Umbauten: keine (serienmäßige Lenkeinschlagsbegrenzer drin) -
I.d.R. wird vom FOH nichts aufgetragen. Kann sein, dass von oben runtergelaufen ist oder hattest du mal einen Hecktreffer wo das Heckblech instandgesetzt wurde?
-
Hierbei handelt es sich um Korrosionsschutzwachs, welches im Werk aufgetragen wird.
-
Ist das Lenkgetriebe defekt oder nur die Spurstange??
Den Wechsel würde ich mit Bühne machen,auf dem Boden ist es sicherlich machbar, aber sehr unkomfortabel.
Der Vorderachskörper muss abgesenkt werden bzw demontiert werden und der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel.
Wichtig: neue Schraube/n am Kreuzgelenk und am Vorderachskörper verwenden!!
-
Ich würde die LLG solange wie möglich aufrecht erhalten. Die Kosten vom FOH sind auch nicht wesentlich höher als bei freien Werkstätten und die Teileabwicklung über diese Garantie erfolgt nur durch einen Anruf beim Sachbearbeiter und dann kommt i.d.R. die Reparaturfreigabe.
Wenn du einen Schadensfall hast kannst dir dann immernoch überlegen ob es sich lohnt oder nicht. Aber wenn ich mir deinen bisherige Reperaturverlauf anschaue dann lohnt es sich erst recht.
-
Kannste ohne Probleme nehmen.
Korrekt, eine etwas Größere Batterie schadet nie, bzw Opel hat die 5-er Schritte gegen 10-er ersetzt und verwendet halt nurnoch Dezimalzahl-Batterien.