Bei Kleinanzeigen ist grad ne blaue für um die 700 drin und ne weiße (in Remscheid) für 420€. Evtl passt ja der Farbcode zu dir
Beiträge von KingCreasy
-
-
Guten Tag zusammen
Leider bin ich auch von dem besagten Fehler:
P2138-00 Sensor 1-2 Gaspedalposition nicht plausibel betroffen...Mittlerweile so heftig das ich teilweise in der Früh beim losfahren den Motor 1-6 mal aus und an machen muss das ich ohne Notlauf weiter fahren kann.
Klingt nach Fahrpedalmodul (Gaspedal zu deutsch), kommt ab und an vor. Tausch es aus und dann läuft er wieder. -
Nimm die 35er, sind besser.
Kannst mit den originalen Dämpfern fahren, haben eine ABE und die kommen definitiv tiefer als 35mm.
-
Zündmodul und Zündkerzen defekt. Bekanntes Problem, sollte dein FOH aber eigentlich wissen.
-
Drück mal gegen die Verkleidung über dem Tacho, die klappert gerne. Es gab auch mal was mit dem Kabelsatz direkt hinterm Tacho.
-
Hast du mal Maße von Kotflügelunterkante zu Radnabenmitte?
Weil 10cm am Achsträger vorne bekomme ich mit 35mm H&R ja locker hin bzw. drunter -
0650172 ist der richtige für die A-Motoren. Der alte Filter mit 307 am Ende ist für die Z-Motoren.
-
Das hängt mit der Funktionsausstattung zusammen: doppelter Ladeboden, höhenverst. Beifahrer und noch eine dritte Option. So zumindest beim VFL.
Einzelne Sitzkonsole wird schwer, wie @DerFanta schon sagt wird wohl die Arbeit an die hängen bleiben.
Warum möchtest du denn unbedingt dieses Feature? Ich habe es auch drin, aber noch nie verwendet...
-
War da noch ne Dichtung dran?
Falls nein, dann brauchst du wohl ein neues Wellrohr. -
Wenn deine Haube rostet, dann von innen nach außen und ist somit Schrott.
Kauf dir eine aus dem Zubehör oder am besten eine gebrauchte rostfreie in deiner Farbe.