Ausserdem hast du ja (falls nicht anderst belegt) den Schalter für PDC in der separaten Schalterleiste oberhalb des Radios.
Beiträge von KingCreasy
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Das Display braucht man zur Radiobedienung eigentlich nur beim CD40USB oder bei den alten 60er oder 100er Navis, ansonsten kommt man auch gut ohne klar. Und bei Klimaautomatik.
Man kann das Display auch bestimmt ins Handschuhfach verlegen. -
Interessantes Fahrzeug, sind das 18 oder 19"?
Und welches Luftfahrwerk hast du drin? -
Beim OPC-Line brauchst du auf jeden Fall das sichtbare Chrom-Endrohr oder beim Nachbau ein ähnliches Endrohr.
Theoretisch sollte die Anlage vom Corsa E mit 1.4 Sauger passen, da die Bodengruppe und zumindest dieser Motor baugleich ist.
Warum keine komplette FOX ab Krümmerkat?
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Da das fast alles mit Onlinelizenzen läuft hat man als privater eigentlich keine Chance. Zumal die benötigte Hardware auch nicht günstig ist.
Wir arbeiten leider nicht mit freien Testern, haben leider auch keinen. Aber durch insgesamt 4 Automarken haben wir ne recht gute Abdeckung. Für andere Probleme/Marken gibt es den Boschdienst 200m weit weg.
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Mit dem Tech2 Handgerät, Tech2 via Laptop und MDI, GDS mit VCI2 (wobei das VCI 2 das MDI ersetzt, auch vom Tech2) und Servicebox mit VCI2
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Warum soll er denn rumpfuschen und sich mehr Arbeit machen als notwendig? Kauf einfach ne komplette Anlage aus dem Zubehör und fertig. Wenn die nach 2 Jahren wieder kaputt ist dann sind ja wieder nur max. 150€.
Damit hast du die wenigste Arbeit und am schnellsten Ruhe.
Klar geht es billiger, aber dann machst du 3x an der Anlage rum und in einem Jahr muss dann doch alles neu, weil der Rest den Geist aufgibt.Beim FOH kostet alleine der Endschalldämpfer über 300€ inkl Montage.
Hier gibts ja manchmal echt haarsträubende Empfehlungen von sogenannten Profis...
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Ja, allerdings nur die halbe Miete. Ist nur das Facelift Oberteil. Nebler, Gitter und der Ansatz fehlen natürlich noch.
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Dieser Motor besitzt keine Hydrostössel, der Vebtilspielausgleich erfolgt mechanisch. Ventilspiel sollte laut Serviceplan alle 150.000km kontrolliert werden, macht aber keine Werkstatt solange die Kiste rennt.
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Die Scheinwerfer passen 1:1, da hast du keine Probleme. Spaltmasse musst mal schauen ob die Stossstange evtl. nicht richtig eingerostet ist im den Haltern.
Scheinwerfer einstellen lassen danach nicht vergessen.