Das passt auf jeden Fall, ist bei mir ab Werk verbaut. Andere Mikros sind evtl zu leise oder was anderes passt nicht.
Mit Glück findest du ne Deckenlampe mit Mikro drin.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Nimm das Originale! (Achtung, nur das vom T&C passt von der Sprachlautstärke) Und die grosse Lampe bekommst du für unter 30€ in der Bucht.
-
Hast du kein Ersatzrad und dafür ein Pannenkit mit Kompressor in der rechten Kofferraumseite?
Alternativ den Sicherungskasten links (bei folgender Ausstattung vorhanden AFL, SHZ oder Panoramadach) -
Ja genau, schön zerknittert und zerquetscht das gute Stück. Kann man machen, ist aber kacke. Lieber das Handschuhfach ausbauen, dann kommt der Filter auch besser rein und raus.
-
Soll das jetzt n Witz sein?
Im E Forum stellst du genau dieselben Fragen und bist da auch erst seid heute angemeldet. Spam?
Es gibt zu allem eine Suchfunktion wo man fündig wird.
-
Im Prinzip kannst du alles kaufen was einen Namen hat. Ob Textar, Zimmermann, Bosch, ATE oder Brembo ist egal.
Die Textar kosten bei den bunten vier Buchstaben ca. 75€, das ist in meinen Augen ein guter Preis. Die anderen werden auch auf diesem Niveau liegen.
Von den Billigangeboten für 40€ würde ich Abstand nehmen. -
Wenn du eh noch keine Winterräder hast würde ich einfach deine jetzigen Sommerfelgen für den Winter nehmen.
17 im Winter und dann 18er für den Sommer holen. Sieht dann richtig geil aus und fährt sich gut. -
Ich würde behaupten, dass das nicht klappt.
Vorne wird es vermutlich am Federbein zu eng und hinten wird es bei Beladung schleifen.
Zumal die Reifenauswahl in der Größe eh bescheiden ist, da gibts außer Hankook und Falken nichts was ich mir drauf schnallen würde. -
Eigentlich brauchst du eine komplett neue Windschutzscheibe, bei welcher schon die Spiegelhalterung und die Halterung für den Regen-/ Lichtsensor vorhanden ist. Und dann fehlt natürlich der Kabelbaum und die Freischaltung im BCM.
-
Dein aufgezeigter Sensor ist für die Klimaautomatik und nennt sich Sonnenstandssensor.
Lichtautomatik läuft über den Regensensor hinter dem Innenspiegel.
Nützt dir also nichts wenn du nur den Lichtschalter wechselst.