Hinter dem Info-Display, wo der optionale Lautsprecher sitzt ist eine gute Position.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Suche Teilenummer von Ersatzteil
Hier ist zumindest die rechte Seite. Links findest du über den 7zap Link raus.
-
Den Satz, dass manche Bereifungen nur als Sommerreifen zulässig sind ist nicht mehr gültig. Du darfst also alles im Winter fahren, was auch im Sommer zulässig ist.
Ich würde zu 17" tendieren, ist wesentlich günstiger und sieht auch gut aus. Hab ich genauso gelöst das Problem.
-
Gewindelänge sind aber 22mm bei originalen Felgen. Der Rest passt von den Daten her.
-
Es gibt den Continental noch als Winterreifen in 18", allerdings kostet einer dann auch ca. 200€.
Du kannst auch 17" nehmen, wenn dann aber Seriengrösse 215/45 R17 oder 205/45 R17. Beides möglich.
Alternative 3 wäre dann 16" mit 195/55 oder 205/50
Billigreifen würde ich persönlich nicht auf den OPC montieren.
-
Nein, da die Reifen vom Abrollumfang her zu klein sind. Entweder 195/55 oder 205/50.
Dann bräuchtest du noch ein Traglastgutachten der Felge zum eintragen. -
Programmieren kann das jeder fähige FOH, nur solch einen zu finden wird schwer. Du brauchst zwangsläufig ein Tech2, mit OPCom komm ich zumindest nicht rein.
Zum Thema Pinbelegung gibts hier im Forum schon nen Thread dazu, wo alles korrekt beschrieben steht. -
Welches Gurtschloss brauchst du denn? Fahrerseite? Kaputt durch was?
Normalerweise müsstest du zum FOH, ich würde aber ehrlich gesagt bei e..y schauen oder bei deren Kleinanzeigen.
Normalerweise sollte sowas aber nicht versendet werden wegen Gefahrgut und einbauen sollte man sowas privat auch nicht ohne Erfahrung
-
Getriebeproblem, Lager im Arsch. Google mal nach M32. Da wird ein 4-Stelliger Betrag auf dich zukommen, sofern du es nicht selber machen kannst.
Kupplung und ZMS sollte bei der Laufleistung auch erneuert werden. Also mal minimum 1500€ los... -
Der 1.3er Heizöltanker bekommt 3,2 Liter wenn ich das richtig im Kopf habe.
4,5 Liter bekommen nur die 1.6 Turbos.