Beiträge von KingCreasy

Rechts vom Lichtschalter ist ein kleines Drehrädchen, damit kannst du die Instrumentenbeleuchtung dimmen. Diese funktioniert sobald du das Licht einschälst. Wie es scheint ist diese Dimmung bei dir aktiviert. Du musst das Drehrad nach oben drehen glaube ich.

Beleuchtungsanlage muss natürlich intakt sein, solltest du also selber reparieren oder reparieren lassen.

Aus deinen Fehlern kann man auch nicht schlau werden, weil sie falsch überliefert sind.

Wir brauchen z.B. P0300 oder sowas. Die Nummer mit dem Buchstaben ist oft wichtiger als der Text.

Kannst du vergessen. Gibt es so nicht wie du es dir vorstellst. Im GID wird nicht angezeigt (auch wenn es die Option gibt für Antara und Astra H/Zafira B, Vectra/Signum)

Die Anzeige erfolgt über die DDS-Lampe im Tacho und sagt nur, dass irgendein Druck nicht stimmt. Es wird nicht spezifiziert an welchem Reifen.

Du bräuchtest für das passive System: ABS/ESP-Block z.B. Kennung AG6, Fahrgestellnummer mit deinem Motor etc. und DDS, Schalterleiste mit Knopf. Und natürlich einen Zugang zum Dealerportal, da das Stg über SPS programmiert werden muss. Aufwand und Kosten sind es nicht wert. Ich hab es auch schon versucht und es dann gelassen.

aktives System: Kabelbaum Karosserie vorne, Steuergerät (sitzt hinter dem Kühlergrill/Scheinwerfer links), 4x Sensoren mit Empfänger, Schalterleiste etc. Da das System kacke ist würde ich wenn dann zum passiven tendieren.