Kommt halt drauf an aufs Fahrprofil. Ich fahr meinen 24/7 365 Tage im Alltag, auch Winter. Keine Rennstrecke oder Trackdays.
Beiträge von KingCreasy
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Also meiner hat Phase 1 und läuft seit Anfang mit original Opel 5W30 ohne Probleme.
Wenn du bisschen mit Köpfchen fährst brauchst du kein Super Öl.
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Schau dir mal den Kabelstrang Hecklappe zu Karosserie an, da brechen auch beim Corsa gerne mal die Kabel.
Falls da nichts zu sehen ist, wird es wahrscheinlich das Schloss sein.
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Dann mach mal das Licht an und drücke und halte rechts auf dem Plus Knopf. Damit reduzierst du die Dimmung des Instrumentes bei ein eingeschaltetem Licht.
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Um welche grösse von Hund geht es denn? Ist er so gross wie ein Kalb oder so klein wie eine Katze?
Passgenaue Hundebox wird vermutlich je nach grösse vom Hund eng, da der Kofferraum ja nur begrenzt gross ist.
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Den Griff zum öffnen von aussen? Der Griff wird von innen verschraubt. Musst also die Innenverkleidung vom Kofferraum lösen und den Griff wohl ersetzen müssen.
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Rechts vom Lichtschalter ist ein kleines Drehrädchen, damit kannst du die Instrumentenbeleuchtung dimmen. Diese funktioniert sobald du das Licht einschälst. Wie es scheint ist diese Dimmung bei dir aktiviert. Du musst das Drehrad nach oben drehen glaube ich.
Beleuchtungsanlage muss natürlich intakt sein, solltest du also selber reparieren oder reparieren lassen.
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Hi, auch ich habe das Problem mit dem Schraubenschlüssel Symbol.bei meinem Corsa.
War gestern die Fehler auslesen, kann sie jedoch nicht ganz verstehen.
Kann mir jemand helfen, was ich tun soll
Fehler:
fehlerhaft/untereinander unplausiebel
Heizung Klima & Info-Display
Sommerschalter + Instrumentengerät
Aus deinen Fehlern kann man auch nicht schlau werden, weil sie falsch überliefert sind.
Wir brauchen z.B. P0300 oder sowas. Die Nummer mit dem Buchstaben ist oft wichtiger als der Text.
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Kannst du vergessen. Gibt es so nicht wie du es dir vorstellst. Im GID wird nicht angezeigt (auch wenn es die Option gibt für Antara und Astra H/Zafira B, Vectra/Signum)
Die Anzeige erfolgt über die DDS-Lampe im Tacho und sagt nur, dass irgendein Druck nicht stimmt. Es wird nicht spezifiziert an welchem Reifen.
Du bräuchtest für das passive System: ABS/ESP-Block z.B. Kennung AG6, Fahrgestellnummer mit deinem Motor etc. und DDS, Schalterleiste mit Knopf. Und natürlich einen Zugang zum Dealerportal, da das Stg über SPS programmiert werden muss. Aufwand und Kosten sind es nicht wert. Ich hab es auch schon versucht und es dann gelassen.
aktives System: Kabelbaum Karosserie vorne, Steuergerät (sitzt hinter dem Kühlergrill/Scheinwerfer links), 4x Sensoren mit Empfänger, Schalterleiste etc. Da das System kacke ist würde ich wenn dann zum passiven tendieren.
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Der 1.6er hat auch keine Probleme mit dem Öldruckschalter, kannst also die Richtung vergessen. Das haben hauptsächlich die Z-Motoren.