Bei mir gab das keine Probleme, funktioniert einwandfrei. Schrauben Raus, Sitz tauschen, Stecker ran und fertig.
Das einzigste was zu meinem Problem wurde war die Nachrüstung der Sitzheizung danach.
Bei mir gab das keine Probleme, funktioniert einwandfrei. Schrauben Raus, Sitz tauschen, Stecker ran und fertig.
Das einzigste was zu meinem Problem wurde war die Nachrüstung der Sitzheizung danach.
Oder einfach den Lichtschalter auf ein lassen? Geht ja automatisch mit Zündung an bzw. Aus das Abblendlicht.
Haken weg und gut ist. Bisher hat sich auch noch keiner meiner Prüfer dafür interessiert.
Und falls mal die Sherrifs was wollen, einfach dumm stellen.
Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam und frech, aber mechanisch ist das Ding zu 100% fest und es passt auch alles, nur ohne Papier halt.
0kg und 0kg. Und 0kg Stützlast. Zumindest laut Papieren. Dank enger Verwandschaft zum OPC wurde hier auch keine AHK freigegeben.
Bei mir gibt's keine Klappe. Was du so metallisch glänzend siehst ist der quer liegende Endtopf.
Das wäre der Ausschnitt der abnehmbaren Westfahlia, allerdings mit OPC-Line-Paket. Wenn man hinter dem Auto steht sieht man es kaum.
Dadurch dass er nur geklebt ist, wird sich Schneiddraht wohl empfehlen. Und ein Heissluftfön.
Damit sollte der Spoiler weggehen und die restliche Stossstange ganz bleiben.
Das kommt auf den Budget an. Die ersten werden dir zu einem 200€ Android Billigradio raten und die letzten zu einem 600€ Teil.
Irgendwo in der Mitte wird sich was finden.
Kenwood hat mittlerweile ganz nette Radios, aber ob die kabelloses Carplay bieten weiss ich nicht.
Deine Idee ist gut, aber aussichtslos. Kulanz kannst du vergessen, da wird Opel bzw. PSA bzw. STELLANTIS keinen Cent zahlen.
Sofern dein Auto nicht lückenlos jedes Jahr beim FOH war, kannst es schon 2x vergessen.
Feldabhilfe ist mir keine bekannt, es werden aber unzählige Bauteile im Laufe der Produktion geändert bzw. Verbessert.
Dann informier dich mal bitte, es geht hier nicht um deinen Öldruckschalter, sondern nur um die Nockenwellen Ersteller.
Damit hatten wir noch nie Probleme mit Öl im Kabelbaum, nur Undichte Dichtungen aussenrum