Beiträge von Danysahne1983

    Hi,


    nun will ich mich auch mal im offiziellen Thread vorstellen.


    Mein Name ist Danysahne :evil: und ich komme aus einem kleinen 600-Seelen-Dorf 30 km vom Bodensee entfernt.


    Momentan fahre ich noch Corsa C 1,7 DTI Bj.2001, jedoch stehe ich kurz davor den Corsa D zu bestellen. (Werde ich genauer gesagt morgen tun).


    Ich hab mir folgendes zusammengestellt:


    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    - Vorteilspaket (enthält Sommer- Sicht- und Technikpaket)
    - Panoramaschiebedach
    - Quickheat Heizsystem


    Winterbereifung Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16
    Sommerbereifung RH MO Edition ....... (schwanke noch zwischen 8x18 und 8x17 ?( )


    Glücklicherweise dauerten die Preisverhandlungen ca. 2 Wochen, so komme ich jetzt in den Genuss des neuen Vorteilspaket.

    Puh, zum Glück hab ich noch nicht bestellt, da spar ich jetzt 200 Öre durch das Vorteilspaket beim Sport und hab das Sichtpaket noch dazu *g* :jump:


    Echt klasse die Aktion :evil:


    Dann kann ich ja jetzt bestellen. :D

    Hi,
    gratuliere zu deiner Entscheidung, der 1,7 CDTI ist echt ein Höllengefährt.


    Hoffe dass ich da bei mir auch bald einen Knopf hinbekomm und weiß wann ich losdieseln darf. ;)

    Hey Leute,


    hab zu der ganzen Sache nochmal ne Frage.


    Was brauch ich z.B. bei RH noch für Zentrierringe bzw. Radschrauben / Felgenschlösser? Hat da jemand für euch die Spezifikationen für mich?


    Danke.


    Grüße
    Danysahne

    Nochmal ne Frage:


    Wenn ich zusätzlich zu Felgen ohne Gutachten auch noch 5 mm Scheiben drauf mach, krieg ich das dann vom TÜV überhaupt für vernünftiges Geld abgenommen oder wird das dann teuer?


    mfg Danysahne