nen duplex gibt es auch von remus, allerdings kostet der scho 500euro...
Beiträge von Opelfreeak
-
-
Willkommen Niggo,
schon mal glückwunsch zu deinem weißen Corsa!
ich hab den Remus dran und ich bin jetzt 2000km damit gefahren. Der sound ist einfach nur der hammer und wenn ich überleg dass du dann den 1,4 hast leckomio^^mfg kevin
-
Danke, neelie! Hab vorher bei dir geguckt wegen dem Auspuff, bevor ich ihn mir zugelegt hab
mfg kevin
-
Hallo,
danke für eure Meinungen!
Wegen den Lichtern, guck einfach mal hier:
http://corsa-d.de/thread.php?t…eyes&hilightuser=0&page=6
mfg kevin
-
Schaut sehr gut aus, Tobi!
-
Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Wünsch dir stets ne unfallfreie Fahrt!
mfg opelfreeak
-
hallooo,
wollt mich jetzt auch einmal vorstellen, ich komm aus der Oberpfalz im schönen Bayern und besitze seit dem 07.August 2007 einen schwarzen Corsa mit 80 PS und mit einem Flex-Fix-System. Letztes Monat hab ich mir dann noch einen Remus Endtopf gekauft und das Heck gecleant. Vorher hatte ich die Angeleyes verbaut gehabt, die ich dann allerdings wieder zurückschicken musste, da sie defekt waren
Das sollte fürn Anfang reichen!PS: Freu mich schon auf das nächste Opeltreffen in Nürnberg! Das wird bestimmt spitze!
mfg Opelfreeak
-
Ich weiß ja nicht ob du noch innerhalb der Frist warst, aber ich hatte mit liontuning kein Problem, hab au Mein Geld wieder! Wenn du allerdings nicht mehr innerhalb der 14 tage warst, müssen die dir das Geld nicht mehr geben.
Mfg opelfreeak
-
hi,
wenn du alle Leuchtungseinrichtungen haben willst, dann verbinde einfach alle schwarzen miteinander und dann alle weißen! Bringe aber nie schwarz und weiß zusammen! Sonst gibts nen Kurzen
mfg opelfreeak
-
Hi cuore_sportivo,
wenn du dich bisschen auskennt mit Elektronik dürfte dass jetzt kein Problem mehr sein mit den Angeleyes. Die richtige Steckerbelegung ist ja jetzt vorhanden (siehe Anhang von dreher85 ).
Nur solltest du evtl. hellere Leuchten einsetzen für das Abblendlicht, da die bei mir ziemlich dunkel waren. Aber von der Optik her, vermiss ich sie scho ein wenig ;(. Mal gucken, vll werden sie im Frühjahr nochmals bestellt.@'Cuore_sportivo: Halt uns auf dem Laufenden!
mfg opelfreeak