Hab mir heut meine neuen Felgen draufmontieren lassen. 17" mit 215er Rädchen. Felgen sind die Barracuda Tzunamee.
Beiträge von Opelfreeak
-
-
Willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
Grüße aus Altenstadt bei Neustadt a.d.W.
-
hi,
wegen der Passgenauigkeit: bei mir is von Motorhaube zu Scheini au nen kleiner Spalt, aber was solls, kann ich verkraften.... aber so wie du das geschildert hast is es bei mir ganz sicher ned xD kann ich mir fast nich vorstellen
und wegen dem scheinwerfereinstellung, haste kein Stellmotor drin?
Hab den eingebaut und haben sich beide schön parallel verschoben (einer logischerweise höher als der andere, aber immer gleichbleibend).Und ich empfehle dir, dass du bevor du die Scheinis evtl wieder einbaust, dir bessere Leuchten zulegst, Osram Nightbreaker oder Philips Blue Vision o.ä. !
An den Schrauben hab ich bis jetzt noch gar ned gedreht... kann dazu also nix sagen, und mom is es zu kaaaaalt zum Fummeln in der Motorhaube!
mfg kev
-
Okay. Hab mal die Bilder verglichen, Mattig mit meinen Scheinwerfern, die LEDs werden soweit ich das sehen kann, nich verdeckt. Werd mir die Blenden evtl. auch holen, wobei die Angeleyes ja scho nen bösen Blick machen xD
mfg kev
-
-
Frohes neues Jahr!
Jup das war alles, die Hersteller von den Dingern haben + und - vom Stellmotor ( Rot , Braun ) einfach leer mit in den Stecker reingeklebt.
Und wegen dem Stellmotor, kann ich dir gar nich sagen ob man das evtl schon vorher irgendwie rausfinden kann ( evtl mit Herkunft des Autos, Modelljahr etc..) Aber du kannst den stellmotor ja mal auf der Beifahrerseite ausbauen, da kommt man gut hin, wenn der Luftfilter herunten ist. Der is direkt beim Abblendlicht mit drin. Und solltest du Valeo haben, dann musste leider zurechtfeilen und bissle gewalt anwendenmfg kev
-
hi manny,
vom Licht her bin ich zufrieden, hatte ja schonmal die Chromangeleyes verbaut, da waren ja schon Birnen drin, diese waren aber sehr dunkel, deshalb hab ich Philips Blue Vision H1 eingebaut.
Anbei noch Fotos Standlicht ( ohne den oberen "Leuchtpunkt" schaut einfach sch.... aus ), Abblendlicht von vorne und dann noch die Ausstrahlung!
Hoffe konnte dir helfen!
mfg kev
-
huhu,
willkommen und viel viel spaß im forum!
-
Hi,
mich haben die schwarzen Angeleyes 165 € gekostet + Philips Blue Vision nochmals 30 € + ganz viel Nerven :D. Hab meine aus Ebay.
mfg kev
-
Willkommen und viel spaß mit der neuen rennsemmel!!
mfg kev